Zum Inhalt springen

Cerberus Masturbationstoy


Empfohlene Beiträge

...ich hoffe, daß DAS hier nicht zu anstössig ist...wenn ja entschuldige ich mich jetzt schon für!

Ich suche immer nach neuen Wixtoys wie Fleshlight (das aber viel zu unhandlich ist und sehr auffällig) und so und bin dabei auf das hier gestossen:

der Cereberus

http://www.xtube.com/watch.php?v=QHfsf-C539-

Hat schon einer damit erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst, das für eine Form das ist, oder? :)

Verstehe ich auch nicht, klär uns bitte auf.: hilfe :

Edit:

Vielleicht Hund?

So nun ist kein Interesse mehr da für das Teil.

Ist ja unter Animal Dildos, also Hund. Ich habe keine Lust an den Ständer von unserem Rüden zu denken beim Spielen.

Bearbeitet von Koyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nun mailverkehr mit fetishzone und versucht denen zu erklären, dass sie sich einen Europäischen Vertreter suchen sollten, weil sie sonst auf den Umsatz von Europa verzichten müssen. Man glaubt es nicht, wie unfähig manche sind! Kunde will kaufen und kann nicht (ich bestelle nicht von den USA weil es 1. teuer ist und 2. ich beim Zoll vorreiten muss und erklären, was das Teil darstellt.

Wenn sonst vielleicht noch jemand der Interesse an dem Ding hat eine mail an den Hersteller schreibt, hilft es vielleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Vielleicht Hund?

So nun ist kein Interesse mehr da für das Teil.

Ist ja unter Animal Dildos, also Hund. Ich habe keine Lust an den Ständer von unserem Rüden zu denken beim Spielen. )

lol das ist kein dildo

das ist ne wixhilfe...es ist mehr so entwickelt worden für leute die so auf diese furry-kostüme stehen

da siehts halt aus wie ein hundepimmel...in dem moment ist MANN ja selbst der hund.

http://www.xtube.com/watch.php?v=CWFEK-C134-

andere tragen strapse und andere halt solche kostüme.

man muss ja nicht wenn man nicht will :D

Bearbeitet von Boxershortboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Video hab ich auch gesehen!

Wenn du aber auf meinen Link gehst wird das Teil unter Animal Dildos gezeigt. Jedenfalls ist bei mir die Rubrik gelb unterlegt.

Hmm... Hunde bleiben doch beim Sex aneinander hängen für ne weile. Ob das damit (unter Menschen) auch geht? *grins* Was es nicht alles gibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Achtung: Ich habe den Cerberus bei Fetishzone geordert über deren Holländischen Vertreter Playpup. Nach der Zahlung nichts mehr gehört, die stellen sich tot! Bloß Finger weg davon!

Don't buy this toy at Playpup.eu! They cheat! Be careful!

Ich würde empfehlen bei FetishZone direkt zu bestellen. Das sind nette Leute (kenne die zufällig persönlich), und die kommunizieren auch vernünftig. Vielleicht kannst du denen ja mal ne DM auf twitter (@Fetish_Zone) schicken, und sie darüber informieren wie ihr reseller gerade ihren ruf ruiniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat jemand Interesse an einem nagelneuen Cerberus? Ich hab das Teil doppelt.

Ist echt super geil, man kann das Teil in der Hose tragen, fühlt sich prima an. 68 Euro plus Porto.

Mach doch bitte für den Verkauf ein extra Thema im Bereich "Marktplatz" auf.

Dann sehen es auch mehr Interessenten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...