Duck'nCover

Ein Grüetzi aus der CH

1 Beitrag in diesem Thema

Grüetzi miteinander,

ich bin 2-3 mal über euren Webcontent "gestolpert als ich nach diversen Spielsachen gesucht habe.

Nun, ich finde das super und wenn man die wagen Beschreibungen der Anbieter liest auch sehr hilfreich, dass echte User

sagen was Sache ist und man nicht nur irgendweches an den Haaren herbeigezogenes Marketinggefasel zur Kaufentscheidung beiziehen kann.

Deshalb habe ich mich nun entschlossen mich auch zu registrieren und es wird sicher auch den einen oder anderen Bericht zu den von mir neu angeschafften Toys geben.

Zu meiner Person, ich bin 78er, spiele gern mit Spielzeug (immer noch oder schon wieder^^) und bin Bisexuell.

Mein bisheriges Spielzeug kaufe ich meist übers WWW, von den bekannten lokalen Grossdetailisten bin ich aus Qualitäts-und Preisgründen meist eher enttäuscht.

LG

Duck'nCover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden