Zum Inhalt springen

Ein Grüetzi aus der CH


Duck'nCover
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüetzi miteinander,

ich bin 2-3 mal über euren Webcontent "gestolpert als ich nach diversen Spielsachen gesucht habe.

Nun, ich finde das super und wenn man die wagen Beschreibungen der Anbieter liest auch sehr hilfreich, dass echte User

sagen was Sache ist und man nicht nur irgendweches an den Haaren herbeigezogenes Marketinggefasel zur Kaufentscheidung beiziehen kann.

Deshalb habe ich mich nun entschlossen mich auch zu registrieren und es wird sicher auch den einen oder anderen Bericht zu den von mir neu angeschafften Toys geben.

Zu meiner Person, ich bin 78er, spiele gern mit Spielzeug (immer noch oder schon wieder^^) und bin Bisexuell.

Mein bisheriges Spielzeug kaufe ich meist übers WWW, von den bekannten lokalen Grossdetailisten bin ich aus Qualitäts-und Preisgründen meist eher enttäuscht.

LG

Duck'nCover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...