Zum Inhalt springen

Mal was Neues, mal was Anderes ;-)


ControlMyToy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin Mike und hab immer viel Intresse uns Spaß an SexToys.

Mein Online-Cybersex-Wichs/ReizstromToy ist bei mir am PC angeschlossen

und kann online über ne normale Website(meine private!) gesteuert werden!

Du hast die Kontrolle über meinen Orgasmus.

Las uns zusammen kommen!

Cybersex mal ganz interaktiv!

Aber bitte nur Frauen mit Cam oder Micro.

Geile Grüße

Mike

Messi-Addy's:

Yahoo: controlmebyweb

Windows Live Messenger(MSN): controlme@hotmail.de

PS:

da ich die ganzen Anfragen von Euch (wie baut man so was, was für Software braucht man, usw. usw)

nicht mehr einzeln beantworten kann, habe ich die Group "CyberSexToys"

gegründet: http://groups.yahoo.com/group/CyberSexToys/

Dort gibt es auch meine Steuersoftware kostenlos als Freeware für Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin Mike und hab immer viel Intresse uns Spaß an SexToys.

Mein Online-Cybersex-Wichs/ReizstromToy ist bei mir am PC angeschlossen

und kann online über ne normale Website(meine private!) gesteuert werden!

Ich frag doch ... was für eine software ist das? Wenn das SatisfyMe ist ... ich wünschte, das würde bei mir laufen :) Leider funktioniert die tongenerierung bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag doch ... was für eine software ist das? Wenn das SatisfyMe ist ... ich wünschte, das würde bei mir laufen :) Leider funktioniert die tongenerierung bei mir nicht.

Ja, die Software ist SatisfyMe. Was hast du den für Probleme mit der Tongenerierung? Da hat eigentlich keiner nen Problem mit. Kanst mir ja mal ne Mail schreiben

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...