Zum Inhalt springen

*schönferienwünsch*


cyber-m
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sers alle, damit ihr euch nicht wundert, ich vereise jetzt für Wochen, und bin dann wieder im Forum! Nicht das ihr während meiner Abstinenz den Entschluss fasst, ich wäre einer, der das Forum vergessen hat! :lol: Sonnige Tage und bis bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ahh, jetzt bin ich gut erholt zurückgekommen und freue mich wieder Posten zu können! Bloß ein Problem gibts jetzt - ich war nicht da und somit konnte ich mich auch nicht rechtzeitig an meine Mails machen, das heisst auch leider: An die Sammelbestellung. Ich hatte PowerSwitch schon geschrieben, dass ich es nicht vor heute schaffen werde, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Also schrieb ich heut wieder Mails an den Sexshop und PS (PowerSwitch :D ), ich hoffe er ist nicht so wütend. Aber von meiner Seite - == Ich konnt echt nicht! In den Bergen gibts kaum Leut mit Internet - und wenn kostet eine Stunde im Internetcafe 10 Franken, also ca. 7 Euro (!!!!!). Happig also, und das wollt ich dann doch nicht. Wenn ihr noch nicht im Urlaub seit und noch fahrt - sonnigen nicht zu heissen aber heissen Urlaub wo auch immer an meine geliebte Community und besonders natürlich an Uwe, Cinderella und Honneybunny 79 die so freundlich waren mir schönen Urlaub zu wünschen (und den hat ich auch, hähä)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld, geduld :D ! Die hab ich zwar selber nicht mehr aber trotzdem... Weil ja auch außergewöhnliche Dinge bei der Sammelbestellung bestellt wurden, freu ich mich ganz besonders auf die exotischen Raritäten des SexToyGeschäfts!!! Vielleicht kommt ja mal ein Test zur Magic-Wand oder ähnlich ungetestetem? Na, ich hoffs und schau morgen wieder vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...