Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
FrankH

Größenvergleich: Tenga Flip Hole und Tenga Ona Cup

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

ich will mir ein Tenga Flip Hole kaufen, habe aber Bedenken wegen der Größe.

Wie groß ist das Flip Hole im Vergleich zu den Ona Cups? Ich suche jemanden, der

sowohl Ona Cups als auch ein Flip Hole benutzt hat und die Größen vergleichen kann.

Die beiden U.S. Tengas habe für mich die eine gute Größe, mein Favorit ist der

U.S. Tenga Soft Cup.

Den Air Cushion Soft (aus der weißen Serie) habe ich versucht, aber da bin ich nur

mit viel Mühe reingekommen. Die Luftkissen haben sich fürchterlich gebläht und haben

mein bestes Stück mit aller Kraft wieder aus der Höhle gepresst. War wegen der

Größe ein absoluter Fehlkauf. Daraufhin habe ich nur noch die U.S.-Tengas genommen.

Ich habe heute im Shop ein aufgeklapptes Flip Hole gesehen, es wirkt schon etwas

klein, aber auch sehr dehnfähig.

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Tenga Flip Hole ist mir ganz geschlossen auch etwas zu eng.

Ich mache aber folgenden Trick:

Anstatt das Hole mit dem Schiebeteil ganz zu schließen, schiebe ich einen Kabelbinder über das Fliphoje, so dass es nicht ganz geschlossen ist sondern ewa 2 cm geöffnet bleibt! So ist es für mich wunderbar von der Enge her ;-)

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0