Zum Inhalt springen

[BIETE] MyStim Tension Lover inklusive Zubehör


renren
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier den MyStim Tension Lover inklusive Zubehör.

Ursprünglich als Geschenk für ein befreundetes Pärchen gedacht, liegt es nun nutzlos (meine Freundin und ich bleiben lieber bei den konventionellen Methoden) herum. Enthalten sind:

  • MyStim Gerät
  • Pads
  • Eichel/Hoden-Schlaufenset
  • Plug
  • 1 Akku

Die Artikel sind zwecks dem Verschenken ausgepackt worden, ansonsten aber unbenutzt. Als Preis würde ich mal 120 Euro inklusive Versand in den Raum werfen, da das ganze Zubehör gleich mit dabei ist. Bin aber für Vorschläge offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Verkaufe hier den MyStim Tension Lover inklusive Zubehör.

Ursprünglich als Geschenk für ein befreundetes Pärchen gedacht, liegt es nun nutzlos (meine Freundin und ich bleiben lieber bei den konventionellen Methoden) herum. Enthalten sind:

  • MyStim Gerät
  • Pads
  • Eichel/Hoden-Schlaufenset
  • Plug
  • 1 Akku

Die Artikel sind zwecks dem Verschenken ausgepackt worden, ansonsten aber unbenutzt. Als Preis würde ich mal 120 Euro inklusive Versand in den Raum werfen, da das ganze Zubehör gleich mit dabei ist. Bin aber für Vorschläge offen.

was kostet es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...