Spacecowboy

Mit FL Insert draußen unterwegs

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Allerseits,

ich hatte heute die Idee, mir ein Insert (mouth super ribbed) über meinen Schwanz zu ziehen und so einkaufen zu gehen.

Hat richtig Spaß gemacht und die dicke Beule in der Hose kann man momentan locker mit einer langen Jacke verdecken. Einfach eine Unterhose drüber und das ganze in die Jeans rein und schon kanns los gehen!

Kann man übrigens auch falsch rum machen, d. h. Schwanz ins Ende des Inserts rein und die Öffnung, die ja schwerer und dicker ist, unter die Eier klemmen. Fühlt sich auch geil an, nur sollte man rasiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Spacecowboy: Das ist ja mal eine kreative Idee :dogeyes:

Ich warte auf den Moment, für die Fleshlight runterrutscht : naenaenaenae :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nee was soll das nun bringen? Ich mein die Inserts sind doch recht massiv und ohne weiter Hose fällt es dann doch eher schon auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden