Zum Inhalt springen

Mit FL Insert draußen unterwegs


Spacecowboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

ich hatte heute die Idee, mir ein Insert (mouth super ribbed) über meinen Schwanz zu ziehen und so einkaufen zu gehen.

Hat richtig Spaß gemacht und die dicke Beule in der Hose kann man momentan locker mit einer langen Jacke verdecken. Einfach eine Unterhose drüber und das ganze in die Jeans rein und schon kanns los gehen!

Kann man übrigens auch falsch rum machen, d. h. Schwanz ins Ende des Inserts rein und die Öffnung, die ja schwerer und dicker ist, unter die Eier klemmen. Fühlt sich auch geil an, nur sollte man rasiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...