Zum Inhalt springen

Nexus Excel


reptile
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Nexus Excel ... das funktionsprinzip ist genau das gleiche wie beim Aneros. Eine "Zwangsstimulation" ist eher weniger möglich, da es die eigenen Muskeln sind, die das Ding bewegen. Sich kurz vor den Orgasmus zu bringen ist möglich ... allerdings nicht immer, und nicht bei jedem. Das gilt für Prostata-Stimulation allgemein. Ich persönlich bevorzuge den Nexus Excel gegenüber den Aneros-Toys die ich bisher ausprobiert habe aus zwei gründen: Die Kugel am Perineum-Ende ist viel angenehmer als das dünne Plastikende beim Aneros, und generell ist der Nexus ein bisschen grösser ... und greift irgendwie bei mir besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für das Feedback.

Hast du denn einen Vergleich zwischen:

- Aneros Progasm

- Nexus Excel

- Nexus Glide

?

Der Excel sieht ja schon recht groß aus, und ist auch an der dicksten Stelle mit 4cm angegeben. Der Glide ist mit 3cm angegeben, ist aber dafür am Schließmuskel (?) geriffelt, das tut doch bestimmt mit der Zeit weh oder?

Wie funktioniert das dann wenn man ein E-Stim Gerät beispielsweise das von Nexus direkt anschließt? Da hätte man ja vll. sogar die gewünschte Zwangsstimulation oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...