Zum Inhalt springen

Suche eine Sexmaschine für meine Frau


geisterreiter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Hallo Forumgemeinde,

Ich / wir haben schon viel gelesen. Nun sind wir soweit das wir einfach mal uns eine Maschine kaufen wollen. Wir suchen eigentlich eine einfache Maschine mit Dildo.

Da wir das Geld für ein Neugerät noch nicht ausgeben wollen ( ist ehrlich und fair ) suchen wir auf diesem Weg. Wir kommen aus der Nähe Düsseldoerf. Vielleicht könnt ihr uns helfen.

Gruss

wir zwei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo zusammen,

Hallo Forumgemeinde,

Ich / wir haben schon viel gelesen. Nun sind wir soweit das wir einfach mal uns eine Maschine kaufen wollen. Wir suchen eigentlich eine einfache Maschine mit Dildo.

Da wir das Geld für ein Neugerät noch nicht ausgeben wollen ( ist ehrlich und fair ) suchen wir auf diesem Weg. Wir kommen aus der Nähe Düsseldoerf. Vielleicht könnt ihr uns helfen.

Gruss

wir zwei

Hallo,Ich bastelle sehr gerne aus spass habe ich mir eine maschine gebaut auf eine Stabilemplatte von ca,35 x 50 cm darunter noch eine etwas kürzere platte mit scharnier zum aufmachen und zwischen den Matrarze und bettrahmen reinstecken und so bleibt das ganze während des betriebes fest und stabil das ganze läuft mit zwei eleltromtoren über zahnriemen angetrieben ziemlich leise und kräftig die hubbewegung ist ca,10 cm und von null bis 150 stöße regelbar, alles was sie dazu brauchen ist eine Regelbare Netzteil von mindestens 4 amp 12 bis 13,8 V Dc und natürlich eine Dildo ihrer wahl die sie am gerät anbringen müssen,das ganze hat mich neben lange planung um die 130 euro material gekostet Conrad ist ziemlich teuer aber wirklich was feines,und jetzt möchte ich etwas anderes bauen und werde diesen verkaufen wenn sie interesse haben und kaufen möchten kann ich ihnen auch bilder zuschicken,MFG,Spezi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

Hallo Forumgemeinde,

Ich / wir haben schon viel gelesen. Nun sind wir soweit das wir einfach mal uns eine Maschine kaufen wollen. Wir suchen eigentlich eine einfache Maschine mit Dildo.

Da wir das Geld für ein Neugerät noch nicht ausgeben wollen ( ist ehrlich und fair ) suchen wir auf diesem Weg. Wir kommen aus der Nähe Düsseldoerf. Vielleicht könnt ihr uns helfen.

Gruss

wir zweiHallo ich habe noch eine zu verkaufen wurde nur einmal ausprobiert ist noch wie neu habe sie darmals für 250 euro gekauft wen du intrese dran hast melde dich einfach bilder kan ich dir auch schicken uber den preis können wir reden mfg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wäre an ein dem Teil interessiert... könnte ich ein paar Fotos bekommen?

Hallo ich habe noch eine zu verkaufen wurde nur einmal ausprobiert ist noch wie neu habe sie darmals für 250 euro gekauft wen du intrese dran hast melde dich einfach bilder kan ich dir auch schicken uber den preis können wir reden mfg rene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...