Zum Inhalt springen

[SUCHE] Fleshlight!!! [BIETE] Bad-Boy Prostata Vib


jang4321
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin auf der suche nach einer Fleshlight, gerne auch mit Textur ;) !

Ich bereit gegen den Bad-Boy Prostata Vibrator zu tauschen, wenn nicht verkauf ich ihn so!

Der Bad Boy ist im Verhältnis das größere Prachtstück der 3 Modelle. Für Männer die auf maximale Stimulation und auf Größe wert legen ist der Bad Boy ein optimales Toy. Durch seine interessante Form mit 2 Wölbungen verschaft bereits das Einführen alleine puren Genuß. An der dicksten Stelle beträgt der Durchmesser 4cm und wird Dir ein herrliches Gefühl von Enge bescheren. Der Bad Boy verfügt über exakt dieselbe Vibrationsstärke wie der Rude Boy und intensiviert das Vergnügen.

Die Prostata ein sexuelles Zentrum der Männer, das Erektion, Ejakulation und Orgasmus bestimmt. Mit dem Bad Boy wird Deine Prostata geziehlt stimuliert . Ausserdem drückt der Bad Boy auf den Perineum - Punkt, eine empfindliche Stelle zwischen Anus und Hoden.

rude-prostata.jpg

Wer den Bad-Boy so kaufen will dem biete ich ihn an für 30€ inkl Versand! Oder Tausch gegen eine Fleshlight wenn sie mir zusagt und 1a Zustand hat.

Er kommt in der Original Verpackung, gereinigt und desinfiziert! Vor gebrauch würd ich ihn, wenn ich etwas ähnliches kaufen würde, nochmal selbst reinigen. (Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser)

Wer fragen hat darf sich gern hier melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...