Zum Inhalt springen

Vac-u-lock Selfmade?


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich meine domestic partner plugs/dildos vac-u-lock kompatibel machen kann?

hab selbst kein vac-u-lock system zum anschauen, aber das was ich so gesehen hab lässt vermuten das ein simpeles loch im toy und ein wenig sekundenkleber hier nicht zum erfolg führen.

vac-u-lock wird ja leider (oder zum glück?) bei allen hochwertigen sexmachinen und robotern verwendet. nur geht es einfach mal gar nicht das man auf diese doc johnson produkte angeweisen ist, ich will einfach meine vinyl toys dort benutzen können.

dazu kommt das plugs bzw. richtig große toys gar nicht verfügbar sind, soweit ich gesehen hab gibts nur "normale" dildos zu kaufen, das ist echt doof.

hat jemand vielleicht ein vac-u-lock system (egal was, strapon oder machine oder sonstiges) zu hause und kann was dazu sagen in wie weit es möglich ist seine toys selbst mit diesem system kompatibel zu machen?

wie gesagt wenn ich mir nicht selbst toys machen kann, dann ist das ganze system für den eimer, nur diese doc johnson teile zu nehmen ist echt scheisse, bis vor kurzem hatte ich eine hornybag, dort konnte man sehr einfach ein gewinde in seine toys machen, einfach ein kleines loch bohren und ein bisschen sekundenkleber + gewinde rein -> fertig & perfekt.

so konnte ich meine (ja ich erwähn es zu oft, aber ich liebe die teile!) domestic partner plugs mit der machine verwenden.

lg,

berzkerker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...