Zum Inhalt springen

Heisse Gruppe sucht


Empfohlene Beiträge

HUHU,

wir sind eine junge sexy Gruppe 4 Mädels, eine heisser als die andere, alles dabei, rote Haare, blondgelockt, blaue Cyber Braut, eine hat Tatoos, eine andere Pircings .......... und einige echt heisse Kerle, die hervorragende Zauberstäbe haben "was ein save ist wissen sie auch" wir treffen uns jede Woche in Ignis im Shaana-Schlösschen "Ort wird bei Sympathie beschrieben" dort gibt es ganz versteckte Plätzchen und sogar ein Verlies mit richtigen Wächtern also kann man auch gewagtere Spielchen spielen.

Ihr solltet über 20 sein, schnell ausprechende Zauberstäbe haben und auch gerne schnell schiessen können.

Unsere Jungs sind gut gerüstet wie gesagt, sie legen und hauen einen echt um *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Wir erwarten absolute Diskretion zB über den Ort ! Eine der Mädels mags zB nur beschnitten, einer der Männer sehr natürlich also darf sich auch jemand melden der nicht rasiert ist ;)

Also lasst uns spielen :P

alles weitere auf Anfrage

Gretel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gretel20

als ich das gelesen habe bin ich sofort auf meinen gaul gestiegen und zu euch durch den sumpf geritten.

wusste garnicht das ihr in shaana so ab geht aber ist schon ne schöne sache und die der spass lag wie immer auf beiden seiten.

wie immer gerne wieder!

Bearbeitet von Master of Fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Beiden!

Ihr habt noch vergessen den Server anzugeben, auf dem unsere "Orgie" starten wird. Wir treffen uns immer auf Muspell.

Gretel hat uns eigentlich perfekt beschrieben, gibt es nur noch hinzuzufügen, dass einer unserer Mitstreiter nicht nur einen schnellen Stab hat, sondern auch noch eine dicke ungarische Salami, rrrr, wie rassig!!!

Wir sehen uns alle beim Rushen in Shaana.

Eure Isi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mal lust euch so richtig mit meiner Axt und meiner schnellen zunge zu verwöhnen .

Wie komme ich nach Shaana oder was ist Muspell !

Gruss

Wie, du weißt nicht wo oder was das ist? Schreib uns ein bisschen mehr über dich, wenn du uns sympatisch bist, schreiben wir dir Näheres!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen shaana - kommt immer drauf an aus welchem realm du bist.

aber du must erst mal in die WZ und dann dich auf der karte mittig in den süden gehen so weit du kannst und da kommst du auf die halbinsel der syrten und da das schöne schloss ist shaana!

mehr ist es nicht- und wirklich leiht zu finden. 

aber gib acht am stand sind meist levelkiller unterweg . also optimal in einer süssen kleinen gruppe sich auf die beschwerliche reise machen.

also wie freuen uns über geden der den weg zu uns findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht's ja auch nicht um World of Warcraft, sondern um World of World of Warcraft.

Und Käse ohne Löcher ist übrigens doof. Genauso wie die manifestierte zwangsneurotische Art, sich permanent in absurder Mittelaltermetaphorik auszudrücken.

Bearbeitet von tagchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...