Zum Inhalt springen

ToniGard ruft ein "Hallo" in die Runde ...


ToniGard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin der Neue hier - allerdings nicht ganz unbeleckt ... entschuldigung - wollte sagen: Ich verfolge die lovetoytest-Seite schon seit längerer Zeit und habe die Ergebnisse auch schon "genutzt". "Genutzt" hört sich jetzt auch wieder seltsam an, besser wäre wohl es so auszudrücken: Ich habe "Freude geschenkt".

Ich selbst bin Mitte 40, männlich und noch immer nicht ganz trocken hinter den Ohren (will aber nur spielen). Wenn es um Kommunikation geht, bevorzuge ich das offene Wort, was ich sage, sollte man aber nicht immer auf die Goldwaage legen, was man im Netz ja sowieso nicht immer darf. "Immer locker bleiben und nicht gleich in die Luft gehen."

Dann schaue ich jetzt mal, wer und was sich hier so alles tummelt - hoffentlich sind alle locker drauf.

Grüße

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...