Zum Inhalt springen

Augenschwäche


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@cyber-m: also, mal so von Mann zu Mann! Esther einholen :?: :?: :?: Bleib Realist! Das ist zu viel! Überleg mal: die hat zur Zeit etwa 730 postings mehr als du! Esther hat pro Tag im Schnitt ungefähr 25, nein, sagen wir mal 5 postings. Da müßtest du erst mal gleich ziehen :idea:

Dann mindestens einen mehr pro Tag. Demnach sind das schon mal rund zwei Jahre :!: Dann rechne noch deinen "Ausfall" diesen Sommer dazu...! Und :?: :?: :?: Bleib REALIST :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, es wird schwierig... Aber Bärli hat ja versprochen Esther ein bissle zu beschäftigen, sagen wir mal, sie bekommt dann nur noch 2 Postings pro Tag auf die Reihe. Dann vermehre ich mein Arrangement auf 10 bis 15 Posts pro Tag - und schwups hab ich sie eingeholt :lol: P.S. Ich blase meinen Urlaub ab und lass das SC spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube Esther einzuhohlen ist, selbst wenn sie von ihrem Bärli abgelenkt wird so gt wie unmöglich.

Naja, es sei denn man ist arbeitslos und verbringt 12 Stunden am Tag mit Posten. In diesem Fall wird man es vielleicht in etwa 2 Jahren hin kriegen. Aber auch nur vielleicht.

Was meine Sehkraft angeht, da kann ich nur sagen das ich mal wieder zum Augenarzt gehen sollte. Da könnte ich dann überprüfen lassen wieviel Einfluß das masturbieren auf meine Sehkraft hat. :shock:

Sollte ich auch gleich gucken ob ich noch genug Rückenmark habe? Wenn nicht kann ich mir ja Ersatzweise Tomatenmark spritzen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr! Bärli, du glaubst doch nicht im Ernst, dass du mich vom Posten abhalten kannst. Ich brauch dich doch nur drum bitten mir nen Obstteller zu machen und schon hab ich 1-2 Stunden zeit meinen Senf loszuwerden. Ich geb nicht auf, ich werde meine Vormachtstellung verteidigen :twisted: Aber ich hab ein andres Problem: Bei mir ist ein Auge besser, das andre schlechter geworden? Was nun? Zuviel oder zu wenig masturbiert? Was meint ihr :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bedenklich :shock: ! Wahrscheinlich zu einseitig masturbiert :idea:

Solltest mal etwas die Technik variieren, vielleicht auch hin und wieder mal die toys wechseln! Nachher siehst du auf einem Auge noch wie ein Adler und auf dem anderen bist du blind :roll: Das ist auch nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe! Das hatte ich ja schon probiert, da ich ja kurz- und weitsichtig bin. Aber irgendwas muss ich dennoch falsch gemacht haben, da ja eins besser und das andre schlechter geworden ist. Aber vielleicht funzt das ja so, dass man durch Masturbation entweder kurzsichtig oder weitsichtig wird. Das erklärt dann auch die Ungleichheit :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, das ihr euch über meinen Salat lustig macht! Aber wartet nur ab, bis ihr blind seit dann redet ihr nicht mehr so! Ich werde ihm übrigens bald einen Antrag stellen... DEN Antrag! Ich werd mal mein Erbtantchen fragen, ob sie zuviel masturbiert hat, da sie grauen Star bekam :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Esther: Vielleicht liegt deine unterschiedliche Augenschwäche ja auch daran das du bei der Masturbation eine Seite deiner Vagina mehr stimulierst als die andere???

Geht das eigentlich??

Oder vielleicht benutzt du ja immer nur dieselbe Hand und solltest das mal variieren.

Ansonsten kann ich nur sagen immer schon Möhrchen essen, ist nämlich gut für die Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...