Zum Inhalt springen

Augenschwäche


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auf einem Auge kurz und auf dem anderen weitsichtig- welcher Position könnte ich das denn verdanken? :roll:

Cool, es gibt noch mehr solche leute, die sowas schaffen!!! Geht mir genauso. Nur bei mir wars schon so, bevor ich wusste was sex und onanieren überhaupt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Man kann das aber auch anders sehen: Also da Du ja vor Deinem Sexleben bereits mit einer Sehschwäche behaftet warst und es nach während nicht schlechter geworden ist, würde ich daraus resultieren, dass Du, wenn Du noch nicht mastubiert hättest, blind wärst :) Tadaaaa (Ich sag nur w.z.b.w. oder q.e.d.) Nicht umsonst liest man bei Augenärzten immer:


       Z U W

      E N I G

     S E X I S

    T S C H L E

   C H T F U E R

  D I E A U G E N

Viele Grüße, Bärli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Seite gesehen muß hast du recht. Also müßte man seinen Kindern schon direkt nach der Geburt das masturbieren beibringen, das hätte dann nämlich zur Folge, das die kleinen Racker mit ihrer Volljärigkeit so gut gucken können, daß sie uns sagen können ob es einen Mann im Mond gibt.

Aber das lasse ich dann doch lieber sein bis irgend jemand dafür sorgt das das q.e.d weg kann indem er oder sie es beweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Cinderella

Genau, er war lustig und fehlt im Forum!

Es gibt selten Leute, denen man so nen Quatsch andrehen kann, er war einer davon! Ihr seid ja echte Stammposter (PowerSwitch hat mich soeben auch zu einem erklärt : yiepieh : , kennt ihr noch so ähnliche?

Außer dem Salat soll es noch jemanden hier geben, hab ich vernommen,

Hänschen oder so ähnlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänschen lässt sich hier ganz ganz selten blicken und erzählt auch nicht viel. Daher weiß ich nicht, ob man ihm alles "andrehen" kann.

@cyber-m: Herzlich Willkommen im Kreis der Stammcommunity : welcome : Jetzt aber nicht nachlassen mit dem Schreiben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was unseren Salat anging, so kann ich nur zustimmen, das ich ihn auch anfangs für interressiert hielt. Aber nach und nach wurde es einfach nur noch lustig.

Ja, irgendwie vermisse ich ihn auch.

Hilfe habe ich das jetzt echt gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich vermisse ihn nicht!

Solche Diskussionen sind nur interessant, wenn sie ernsthaft geführt werden. Kirche und Sexualität sind sicherlich ein interessantes Diskussionsthema, aber nicht auf dem "MAsturbation macht blind und verursacht den Schwund des Rückenmarks"....

Das ist doch nun langsam wirklich überholt, was auch gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...