Zum Inhalt springen

[BIETE] Vibrator Züngler


emiliajane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen Vibrator Nobra der Züngler. Er wurde von mir nur einmal benutzt, er war mit mir ein wenig zu dick.

Durchmesser 4 cm Lange 20 cm. Er ist absolut neuwertig wurde gründlich gereinigt und hat keine Gebrauchsspuren.

Der Vibi wird mit Koffer jedoch ohne Steuergerät geliefert. Das Steuergerät wird noch gebraucht. Die Adresse zum

bezug eines Steuergerätes lege ich bei.

Der preis beträgt 85,00 inc. Versand. der Neupreis betrug 125,00

viele grüße emiliajane

post-12983-1290626485,32_thumb.jpg

post-12983-1290626617,35_thumb.jpg

post-12983-1290626733,82_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es ist wie im richtigen Leben man muß lange suchen bis man den richtigen gefunden hat. Ich habe den richtigen jetzt gefunden.!!!

Deshab darf ich sicherlich die Vibis die mir nicht efallen haben auch verkaufen

gruß emiliajane

Na klar darfst du das, dagegen will ich ja auch gar nichts sagen, mich hatte es einfach nur interessiert. ;)

Ich hätte auch nichts geschrieben, wenn ich kein Kaufinteresse hätte; vielleicht ist am Preis ja noch was zu machen?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar darfst du das, dagegen will ich ja auch gar nichts sagen, mich hatte es einfach nur interessiert. ;)

Ich hätte auch nichts geschrieben, wenn ich kein Kaufinteresse hätte; vielleicht ist am Preis ja noch was zu machen?

Grüße

füe 80,- würde ich ihn abgeben. Er ist absolut neuwertig und hat neu 125,- gekostet

viele grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...