Zum Inhalt springen

venus2000 selberbauen


gummiboot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sebstbauen ist billiger

und fördert die keavität und erlangt techniches wissen.

Wie funktionirt was.

wir wissen alle das besondere spzielle produkte besonders in der SEX industrie ser überteuert sind.

deren herstellung ervolgt meist in osteuropähichen Ländern Cina Tailand od korea...

im vergleich

ich hab einen Thai Longtail motor gebaut ( bootsmotor mit langem Schwanz )

ich war in TH puket in ferien und habe dort auch boot gefahren mit den berümten Longtail booten.

der motor Hond GX120 kostet in DE 800 und in TH 60..

da kannst mal sehen wie wir übers Ohr gehauen werden in Deutschland....

so zum tema Melkmaschine venus2000

wie gesagt,ein PÖMPEL stiel raus ,ein endstück vom abflussrohr

ein kurbelwelle , ein E motor und n bischen kleinteile,,

kosten auf dem schrottplatz 10

die maschine ist noch nicht fertig , aber hir schon mal n paar bilder zum ansehen.

Grüße an alle bastler die es auch schon mal versucht habe diese maschine zu bauen.

euer bastler UDO aus Limburg.post-18080-1290101328,24_thumb.jpgpost-18080-1290101366,04_thumb.jpgpost-18080-1290101376,35_thumb.jpgpost-18080-1290101385,3_thumb.jpgpost-18080-1290101395,75_thumb.jpgpost-18080-1290101404,92_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bastelkünste in Ehren, aber dein Nachbau muss erst mal beweisen, dass er was taugt.

Meine Venus läuft seit Jahren störungsfrei, ist in einem großen Bereich regelbar (von sehr langsam bis sehr schnell) und ist in einem kleinen Kasten untergebracht. Dein Nachbau ist da zwei Dimensionen größer und ganz so einfach, wie du schreibt, ist das Teil auch nicht gebaut. Da muss man schon feinwerktechnische und elektrotechnische Kenntnisse haben.

Fakt ist, dass ich schon mehr Geld unnötig verpulvert habe als bei meiner Venus, die ist jeden Euro wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handlich sieht wohl eher anders aus ^^ ...alleine mit dem riesenaufbau und dem nicht gerade kleinen Motor, ich denke mal das hätte man auch um ein paar Nummern kleiner gestalten können, wer will den jedesmal so ein riesen Teil aufbauen etc.?

Idee soweit ganz gut, Umsetzung brauch wohl noch etwas und wie rubberduck schon sagte, kommt es dann noch drauf an ob die Funktionsweise was taugt.

Gruß Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bastelkünste in Ehren, aber dein Nachbau muss erst mal beweisen, dass er was taugt.

Meine Venus läuft seit Jahren störungsfrei, ist in einem großen Bereich regelbar (von sehr langsam bis sehr schnell) und ist in einem kleinen Kasten untergebracht. Dein Nachbau ist da zwei Dimensionen größer und ganz so einfach, wie du schreibt, ist das Teil auch nicht gebaut. Da muss man schon feinwerktechnische und elektrotechnische Kenntnisse haben.

Fakt ist, dass ich schon mehr Geld unnötig verpulvert habe als bei meiner Venus, die ist jeden Euro wert.

ja deine kostet ja auch 1300CIMG0101.wmv

das auf den bildern war ja auch nur die fersuchs anrichtung

das fertige modell ist kleiner

der motor sutzt unter der pumpe.

Gr udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bastelkünste in Ehren, aber dein Nachbau muss erst mal beweisen, dass er was taugt.

Meine Venus läuft seit Jahren störungsfrei, ist in einem großen Bereich regelbar (von sehr langsam bis sehr schnell) und ist in einem kleinen Kasten untergebracht. Dein Nachbau ist da zwei Dimensionen größer und ganz so einfach, wie du schreibt, ist das Teil auch nicht gebaut. Da muss man schon feinwerktechnische und elektrotechnische Kenntnisse haben.

Fakt ist, dass ich schon mehr Geld unnötig verpulvert habe als bei meiner Venus, die ist jeden Euro wert.

ja dann zeig mal deine selbstgebaute maschine....Gr Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie ist fertig

wenn ihr sie in aktion sehen wollt

ein video in Gay royal bei gummiboot

einsicht erfordert ein LOG in und XXL acount...vil spass beim zusehen.

Gr udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 7 Monate später...

Guden.

Also die Venus nachzuladen ist nicht so einfach.mann bekommt zwar alle Teile im Handel aber um wirklich alle Funktion zu haben wie das original ist nicht so einfach und es kommt auch einiges an Kohle zusammen.es ist zwar immer nur Kleingeld aber aber Kleinvieh macht auch mist.

Ich habe die Venus nachgebaut. Sie ist in der Geschwindigkeit regelbar und es kann per aircontrol wie es so schön heißt der Druck verändert werden.

Im Inneren der Kiste befindet sich auch noch einiges an elektrik.

Ich bin vom Preis her auf so ca. 250€ gekommen ohne den Reciever. Der kostet allerdings auch nochmal 50€.

Also ganz so billig ist es nicht und ob es auf Dauer hält weiß ich auch nicht.

Ich hab sie jetzt mehr mal benutzt und ich bin für meinen eigenbau sehr zufrieden damit und sie hat mich auch nur einen Teil gekostet als das was die original Kostet.

post-29995-0-33209300-1400237184_thumb.j

post-29995-0-65451400-1400237244_thumb.j

Bearbeitet von fabuless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 9 Jahre später...
Am 18.11.2010 um 19:31 schrieb gummiboot:

sebstbauen ist billiger

und fördert die keavität und erlangt techniches wissen.

 

Wie funktionirt was.

 

wir wissen alle das besondere spzielle produkte besonders in der SEX industrie ser überteuert sind.

deren herstellung ervolgt meist in osteuropähichen Ländern Cina Tailand od korea...

 

im vergleich

 

ich hab einen Thai Longtail motor gebaut ( bootsmotor mit langem Schwanz )

 

ich war in TH puket in ferien und habe dort auch boot gefahren mit den berümten Longtail booten.

 

der motor Hond GX120 kostet in DE 800 und in TH 60..

 

da kannst mal sehen wie wir übers Ohr gehauen werden in Deutschland....

 

so zum tema Melkmaschine venus2000

 

wie gesagt,ein PÖMPEL stiel raus ,ein endstück vom abflussrohr

 

ein kurbelwelle , ein E motor und n bischen kleinteile,,

 

kosten auf dem schrottplatz 10

 

die maschine ist noch nicht fertig , aber hir schon mal n paar bilder zum ansehen.

 

Grüße an alle bastler die es auch schon mal versucht habe diese maschine zu bauen.

 

euer bastler UDO aus Limburg.post-18080-1290101328,24_thumb.jpgpost-18080-1290101366,04_thumb.jpgpost-18080-1290101376,35_thumb.jpgpost-18080-1290101385,3_thumb.jpgpost-18080-1290101395,75_thumb.jpgpost-18080-1290101404,92_thumb.jpg

Es ist großartig, dass Sie Interesse am Selbstbau von Produkten zeigen und die Vorteile wie Kreativität und technisches Wissen betonen. Selbstbau kann in vielen Fällen kostengünstiger sein und Ihnen ein besseres Verständnis für die Funktionsweise von Dingen vermitteln.

Sie haben auch einen interessanten Punkt bezüglich der Preisunterschiede bei bestimmten Produkten in verschiedenen Ländern angesprochen. Tatsächlich können Preise für Produkte je nach Herkunftsland erheblich variieren.

In Bezug auf Ihre Arbeit am Longtail-Motor und der Erwähnung der Melkmaschine Venus2000 scheint es, dass Sie in handwerklichen Projekten engagiert sind. Es ist großartig, dass Sie Ihre Erfahrungen und Fortschritte mit anderen Bastlern teilen möchten.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sicherheitsrelevante Aspekte bei Ihren Projekten berücksichtigen und alle erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen treffen. Viel Erfolg bei Ihren Bastelprojekten, Udo aus Limburg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2010 um 19:31 schrieb gummiboot:

побудувати самому дешевше

і сприяє обережності та набуває технічних знань.

 

Як щось працює?

 

Ми всі знаємо, що спеціальні товари мають завищені ціни, особливо в індустрії сексу.

Їх виробництво зазвичай відбувається в країнах Східної Європи, таких як Таїланд або Корея...

 

в порівнянні

 

Я побудував Thai Longtail motor (човновий мотор із довгим хвостом)

 

Я був у відпустці в TH Puket і також катався там на знаменитих човнах з довгим хвостом.

 

Двигун Hond GX120 коштує 800 в DE і 60 в TH.

 

Ви бачите, як нас обдурюють у Німеччині...

 

Отже по темі доїльного апарату venus2000

 

Як я вже сказав, виходить ручка PÖMPEL, кінцева частина зливної труби

 

колінчастий вал, електродвигун і кілька дрібних деталей,

 

витрати на звалищі 10

 

Машина ще не закінчена, але ось кілька фотографій, щоб подивитися.

 

Вітаю всіх любителів, які вже пробували створити цю машину.

 

ваш любитель UDO з Лімбурга.post-18080-1290101328,24_thumb.jpgpost-18080-1290101366,04_thumb.jpgpost-18080-1290101376,35_thumb.jpgpost-18080-1290101385,3_thumb.jpgpost-18080-1290101395,75_thumb.jpgpost-18080-1290101404,92_thumb.jpg

Hallo zusammen. Ehrlich gesagt, habe ich vor kurzem eine neue Möglichkeit entdeckt, Geld zu sparen, indem ich meinen Stromverbrauch verfolge. Dabei hat mir https://jooby.eu/rdc-en/electricity-consumption-tracking-en/ geholfen. Mit Hilfe dieser Ressource haben Sie Zugang zu Werkzeugen, mit denen Sie Ihren Stromverbrauchs-Tracking an Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen können. Durch diese Flexibilität wird sichergestellt, dass die Erfassung Ihren Heizungsanforderungen entspricht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...