Zum Inhalt springen

Regler Magic Wand?


adresse2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe einen solchen Drehregler an meinem MW. Der ist aus dem Elektrobedarf und einfach in das Kabel zwischengesetzt. Welchen Regler man kauft, das kann ich dir genauer nicht sagen. Vielleicht die Herren Elektrobaumeister aus den Nachbarforen? :) Generell wird ja davor gewarnt an elektrischen Geräten "rumzufummeln".

Mein MW lief damit einige Jahre immer prima. Leider funzt mein er nun nicht mehr. Ich bin total traurig. :( Weiß nicht was los ist. Vielleicht der Spannungsumwandler? Der MW ist ja an sich unverwüstlich. Ich habe nun einen dieser Nachbauten mit Eurostecker. Es ist einfach kein Vergleich, nach 5 Minuten ist der richtig heiß gelaufen, so dass man ihn gar nicht mehr anschalten mag. Der MW ging stundenlang ohne sich zu erhitzen. Ach, ja, traurige Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...