Zum Inhalt springen

suche junge Frauen für heiße Doktorspiele und geile Fotoshootings


DocLars
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

hallo,

ich suche junge Frauen für heiße Doktorspiele, Lovetoy TESTŽs und heiße Erotik, Fetish FotoshootingŽs

Hallo DocLars,

wie jung müssen denn die Frauen sein?

Meine Freundin und ich, suchen schon länger nach einem Doc, das Thema reizt uns.

Wie stellst Du dir das vor, was genauer hast Du für Fantasien?

Allerdings würde ich zunächst nur Fotos machen. Vielleicht später mal wenn man sieht, wie es läuft und Vertrauen da ist.

Ach so, was natürlich bedingt, dass ich dabei wäre.

Wir hatten bereits einen solchen Termin, der allerdings nicht so ganz das war, was wir uns so vorstellten.

Dennoch würden wir das Thema noch mal gerne angehen.

Hast Du geeignete Räumlichkeiten & Gerätschaften (welche)?

Gruß JD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...