Zum Inhalt springen

Ich (m) stehe total auf Oralsex!


ThFr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

männer ... eine frage an euch ...

ich liebe es einen geblasen zu bekommen ...

was sind eurer meinung nach die besten sextoys? idealerweise irgendwas mit batterien oder so, wo man sich möglichst wenig betätigen muss ...

einfach nur hinlegen und genießen ...

gibt's da irgendwas?

es gibt verschiedene sachen, die man aber selber "von hand" betreiben muss ... sowas suche ich eher nicht ...

wer hat eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männer ... eine frage an euch ...

ich liebe es einen geblasen zu bekommen ...

was sind eurer meinung nach die besten sextoys? idealerweise irgendwas mit batterien oder so, wo man sich möglichst wenig betätigen muss ...

einfach nur hinlegen und genießen ...

gibt's da irgendwas?

es gibt verschiedene sachen, die man aber selber "von hand" betreiben muss ... sowas suche ich eher nicht ...

wer hat eine idee?

Nun, leider ist es unvermeidlich daß alles spielzeug wo sich irgendwas von selbst bewegt, was also mechanisch aufwändig ist, entsprechend viel Geld kostet. Für dich denke ich, wäre die gute alte "Venus 2000" empfehlenswert. Dafür muss man allerdings schon ein paar hundert Euro auf den Tisch legen. Google mal danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi

Aktueller Preis: ca. 1000 für die Venus 2000

Ich hatte mal ein ähnliches Teil - war auch nicht billig aber v iel zu schwach in der LEsitung. Dennoch mitunter genial und immer wieder gern genutzt.

Bis du genügend Geld dafür hast schau mal ins Bastelforum ich werde da mal eine einfache und Billige Variante vorstellen, die natürlich nicht an die Venus 2000 rankommt aber schon für unter 10 zu haben ist.

Alles andere vergiss sofort wieder ... Ihr könnt mich gerne korrigieren, aber ich habe noch nichts vernünftiges in diese Richtung gefunden ... und suche weiter:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du handwerklich begabt bist, schau dich doch mal im Selbstbaubereich hier im Forum um.

Im Endeffekt könntest du dir eines der Sexmaschinen-Projekte nachbauen und anstatt eines Dildos einfach ne Fleshlight montieren.

Ist natürlich nicht die allerrealistischste BJ-Simulation, aber mit dem Sog einer FL und zudem "handsfree" vielleicht doch so in der Richtung dessen, was du suchst.

Bearbeitet von tagchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

habe was gefunden ...

homepage ist roboticblowjob C O M ...

scheint wohl ähnlich robosuck zu sein ...

schade ... sieht eigentlich ganz gut aus ... aber nur eine reine auf- und abbewegung bringt ja nix ... das ding sieht so aus als würde der saugeffekt fehlten ...

verdammt ... ich suche immer noch was!

irgendwelche neuentdeckungen eurerseits?

fleshlight mit saufeffekt ... sowas wäre ideal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...