Zum Inhalt springen

Digger II mit kondom benutzen??


Empfohlene Beiträge

Hallo Kugel!

Also ich kann mich nicht daran erinnern, jemals gehört zu haben, dass ein Kondom einen Digger irgendwie angegriffen hat. Kondome dürfen ja gar nichts aggressives haben, da Mann und Frau sie ja vertragen müssen. Und wenn wir sie vertragen, dann macht es das Silikon garantiert auch. Außerdem ist das Silikon ein komplexer Stoff, der nicht so schnell von irgendetwas sich zersetzen lässt. Da müssen schon härtere Dinge als nur Kondome ran :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kugel,

die Gleitmittel auf Kondomen sind Latex, Silikon und Gummifreundlich.

Wäre ja schlimm, wenn nicht. ;-)

Auch für mich stellt sich die Frage, warum Du ihn mit Kondom nutzen möchtest?

Eigentlich eignet sich der Digger nicht so gut zur vaginalen Stimulation.

Er ist besser zur clitoralen Stimulation geeignet. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...