Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Kugel

Digger II mit kondom benutzen??

Recommended Posts

Ich denke auch, das es kein Problem ist- aber hilf mir auf die Sprünge. Warum willst Du den denn mit Kondom benutzen??? :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kugel!

Also ich kann mich nicht daran erinnern, jemals gehört zu haben, dass ein Kondom einen Digger irgendwie angegriffen hat. Kondome dürfen ja gar nichts aggressives haben, da Mann und Frau sie ja vertragen müssen. Und wenn wir sie vertragen, dann macht es das Silikon garantiert auch. Außerdem ist das Silikon ein komplexer Stoff, der nicht so schnell von irgendetwas sich zersetzen lässt. Da müssen schon härtere Dinge als nur Kondome ran :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kugel,

die Gleitmittel auf Kondomen sind Latex, Silikon und Gummifreundlich.

Wäre ja schlimm, wenn nicht. ;-)

Auch für mich stellt sich die Frage, warum Du ihn mit Kondom nutzen möchtest?

Eigentlich eignet sich der Digger nicht so gut zur vaginalen Stimulation.

Er ist besser zur clitoralen Stimulation geeignet. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe den digger auch schon mit kondom benutzt, er war ganz neu, und wir wollten ihn unbedingt ausprobieren. Da wir aber nicht nochaml aufstehen wollten zum waschen, von wegen hygiene und so, haben wir einfach ein kondom benutzt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



×