Zum Inhalt springen

Aquaglide mit Wasser verdünnen?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hab eine FL WonderWave und hatte mit bisherigen Gleitgels meistens das Problem, dass man nach sehr kurzer Zeit immer wieder nachschmieren musste weil es nicht mehr genug flutschte und etwas klebrig war. Hab mir jetzt Aquaglide bestellt aber kurze Zeit später hier gelesen, dass man mit diesem Gel ähnliche Probleme hat.

Hab zudem gelesen dass man das verdünnen kann. Würd das bei der "Flutschdauer" helfen? Wenn ja, in welchem Verhältnis vermischen und wie mach ich das am besten?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sowieso besser ist, das Insert vorher in heissem Wasser aufzuwärmen bis es eine angenehme Körpertemperatur hat (das fühlt sich viel geiler an), würde ich dir raten, es nach dieser Prozedur nur leicht abzuschütteln und dann einfach viel Gleitgel zu nehmen. So trocknet alles nicht so schnell ein. Versuche es doch mal.

Gruss

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs natürlich schon probiert.<br>Irgendwas schein ich aber da falsch zu machen<br><br>sofern ich die beiden etwas vermische, (selbst im verhältnis 80% Gleitgel 20% Wasser), ist das ganze auf einmal komplett flüssig. Von daher würd ich gern was von leuten hören die das schonmal gemacht haben, und nicht klugscheißer wie rubberdruck die einfach sagen "probiers einfach aus.<br><br>rubberdruck, danke btw das du nie auf meine PN geantwortet hast. Bist ein toller Typ.<br>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Freund, du bist schon ganz schön arrogant! Du nervst mich permanent mit PMs, ich antworte dir mehrfach, dass das Mischen bei mir kein Problem ist und du lässt nicht locker. Wie ein kleines Kind. Also sei so gut und akzeptiere das, wenn andere dann die Lust zum Antworten verlieren. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würd' in dem Fall einfach das Aquaglide aufbrauchen und das nächste Mal eins aus den Empfehlungen oben kaufen.

Oder man macht sich das Zeug einfach selber, ist sogar um einiges billiger, aber ohne Konservierungsstoffe natürlich nicht so haltbar wie die kommerziellen Produkte. Ich meine mal, so was in der Hobbythek gelesen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Freund, du bist schon ganz schön arrogant! Du nervst mich permanent mit PMs, ich antworte dir mehrfach, dass das Mischen bei mir kein Problem ist und du lässt nicht locker. Wie ein kleines Kind. Also sei so gut und akzeptiere das, wenn andere dann die Lust zum Antworten verlieren. Danke!

schreib einfach zurück. du bist der arrogante wenn du sie einfach ignorierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...