Zum Inhalt springen

Spielzeug für meine Frau


DarkNight
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Frau und ich sind seit 14 Jahren zusammen und im Bett funktioniert es mit uns zusammen gwirklich gut. Wir kommen immer beide voll auf unsere Kosten ;-). Nur möchten wir jetzt auch mal etwas Neues versuchen. Meine Frau ist gegenüber den kleinen Helferlein sehr skepetisch und eher distanziert. Auf einer Sextoy-Partie hat sie sich Smartballs zugelegt. Nach der Geburt unserer Tochter wollte sie damit die Muskulatur trainieren . Heute sind diese jedoch oft fester Bestandteil in unserem Liebesspiel.

Jetzt ist sie doch etwas auf den Geschmack gekommen und wir möchten schauen was es da noch so gibt  :P Nur möchte ich natürlich nicht gleich in die vollen gehen. Jetzt habe ich mich etwas umgeschaut undweiß nicht so recht was das richtige für uns wäre. Sie selbst kommt sehr schnell, wenn ich sie mit der Zunge und den Fingern clitoral befriedige. Daher tendiere ich stark zu einem Vibrator. Den Beurteilungen nach würde ich den VibroPinguin, den Dolly Dolphin oder den Patchy Paul in Betracht ziehen. Das neue Spielzeug sollte nicht gleich nachdem aussehen, wozu es gemacht ist, damit ich ihr etwas die Scheu nehme. Die lustigen Formen wären daher vielleicht passend.

Aber vielleicht habt ihr noch Empfehlungen oder könnt mir mit einem Tip weiter helfen. Wir sind totale Anfänger und hoffen auf tatkräftige Unterstützung  ;-).

Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du etwas mit verspielter Optik zum Einstieg suchst, wird der Patchy Paul sicher kein Fehlkauf sein.

Dann ist auch nicht so viel Geld verloren, wenn das Gerät wider Erwarten zum Schubladenhüter werden sollte. ;)

Sollte sie Gefallen daran finden, dann kauf ihr später mal einen Nobra. Der bietet zusätzlich ein wesentlich besser verarbeitetes Silikon (viel glatter als das von FunFactory, hat richtigen Tiefenglanz) und massive Vibrationen, da diese einen fetten, kugelgelagerten Motor haben, der mit 12 Volt läuft. Sehr leise und kraftvoll. Kostet zwar so viel wie drei Funfactory-Toys, hält aber ewig und da alles Handarbeit ist, kannst du dir die Farbe aussuchen und es wird auch auf Sonderwünsche eingegangen.

Grüße & viel Freude beim Aussuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ersteinmal vielen Dank für den Tip! Die Teile von Nobra sehen wirklich klasse aus. Wenn dann würde ich es mal mit dem Modell "Standard" versuchen. Allerdings weiß ich nicht, ob die Optik so passt. Wie soll ich es ausdrücken...Die Teile sehen dem männlichen Geschlechtsorgan schon sehr ähnlich. Daher wollte ich ersteinmal eine etwas lustigere Optik auswählen, die nicht gleich abschreckt  :rolleyes:

Vielleicht gibt es noch andere Spielzeuge die man in Betracht ziehen könnte. Es gibt doch auch solche vibrierenden Lusteier wie z.B. den Silk Touch Egg Vibe. Hat damit jemand Erfahrung?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Deine Frau so relativ schnell kommt dann reagiert sie sehr empfindlich auf Stimulationen. Ich würde Dir daher eher noch zu einem sehr dezenten Dildo raten. Damit kannst Du sie (oder auch sie sich) zunächst sehr schön verwöhnen und anschließend kannst Du sie dann selbst bis zum Höhepunkt führen.

Meine Frau war anfangs ebenfalls skeptisch gegenüber irgendwelchen Hilfsmitteln oder "Fremdkörpern". Das Eis bei ihr hat dann ein sehr formschöner Glasdildo gebrochen. Dieses Material und die Form als solche erweckt bei den meisten schon erotische Gedanken. Außerdem hat dieses Material gute Gleiteigenschaften und ist gesundheitlich und hygienisch vollkommen unbedenklich. Daher finde ich soetwas als sehr geeignet für "Spielzeuganfänger".

Wenn Ihr bereits schon Kugeln benutzt, dann besorg doch mal eine etwas größere Glaskugel (nicht diese ganz kleinen Murmeln, zunächst so als Zwischenvariante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich empfehle da den Loveplug, die Innenkugel rotiert beim Gehen und durch das Aneinanderklackern der Zierkugeln kommt es zu extra Vibrationen...einfach nach Loveplug googlen

Davon hat aber er dann nicht allzuviel. Sein "Spieltrieb" kommt dabei rtwas zu kurz. Ausserdem machts zu zweit mehr Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...