Zum Inhalt springen

Verschiedene "Forbidden" Varianten, je nach Darstellerin ?


Agnet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heyho,

hatte vor mir die "Swallow" und die "Forbidden Variante zu holen.

Nun gibt es beide sowohl von "Jenna Haze" als auch von Stoya .

Nun hab ich gesehen, dass die Forbidden Variante auch 2 unterschiedliche Bewertungen bekommen hat.

http://www.lovetoyte...stergebnis.html . Da schneidet die Forbidden Variante von Stoya 2 Punkte besser ab als die von Jenna Haze.

Nun dachte ich, dass sich eigentlich nur die Eingänge unterschieden ? Also in dem Fall die Struktur dess Arschlochs ^^

Wenn aber so unterschiedliche Bewertungen rauskommen, müssen sie sich auch im Innenleben unterscheiden ? Oder übersehe ich da etwas ?

PS : Zudem sind die Jenna Haze Inserts auch billiger als die Stoya Inserts (Solang man 2 Inserts wählt)

Bearbeitet von Agnet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Forbidden-Fleshlights haben die selbe Textur. Nur der Eingang unterscheidet sich. Die unterschiedliche Bewertung von Jenna Haze ist wahrscheinlich ein Irrtum. Der Preis für die Fleshlights ist identisch (zumindest auf fleslight-international.eu), bis auf den Mehrfachkaufrabatt, den du ansprichst. Such dir einfach aus, welcher Eingang dir besser gefaellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Forbidden-Fleshlights haben die selbe Textur. Nur der Eingang unterscheidet sich. Die unterschiedliche Bewertung von Jenna Haze ist wahrscheinlich ein Irrtum. Der Preis für die Fleshlights ist identisch (zumindest auf fleslight-international.eu), bis auf den Mehrfachkaufrabatt, den du ansprichst. Such dir einfach aus, welcher Eingang dir besser gefaellt.

OK danke. Hab nen Irrtum vermutet. Kann ja nicht sein, dass die leichten UNterschiede im Eingang nen Unterschied von 2 Punkten in der Gesamtwertung ausmachen :)^^

Jedoch bin ich mir bei der Wahl nicht ganz sicher, es ist eigenartig......

Also die reale Jenna Haze gefällt mir 100 mal besser als Stoya.......

Jedoch gefällt mir sowohl die Stoya Mouth Öffnung als auch die Stoya Ass Öffnung besser als die von Jenna Haze.

Allerdings kostet (Stoya Moth + Ass) auch 10 mehr als (Jenna Mouth+ Ass ) ^^

Werde mich am Ende aber glaub ich dennoch für Stoya entscheiden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...