Zum Inhalt springen

Wo seriös bestellen?


horst33
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin leicht überfordert was die vielen Seiten angeht, wo ich mein erstes fleshlight

bestellen könnte. könnte mir jemand einen seriösen webshop mitteilen, der sowohl

im abbuchungstext, als auch in der umverpackung neutral erscheint? gerne auch per PN

wenn hier keine shopempfehlungen ausgesprochen werden sollen.

vielen dank,

horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Kann man eigentlich bei dem direkt EU-Fleshlight Shop auch per Bankeinzug oder Überweisung zahlen?

Über einen Umweg ist das möglich Pretender. Im Prinzip meldest dich bei www.clickandbuy.com/DE/de/ an. Nach dem deine Registrierung abgeschlossen, und dein Bankkonto verifiziert wurde (die überweisen zur Prüfung einen Betrag - und du musst aus dem Verwendungszweck einen Code ablesen) kannst über Click and Buy verschiedene Zahlungswege zum bezahlen verwenden z.B auch per Lastschrift.

fleshlight-international.eu akzeptiert Zahlungen von Click and Buy. habe ich auf dem selben Weg bezahlt. Wann immer es möglich ist, Bezahle ich am liebsten über Paypal, Moneybookers oder Click and Buy, weil man im Notfall über den Zahlungsanbieter chancen hat bei Ärger eventuell sein Geld noch zurück zu bekommen.

Bisher lief alles aber problemlos ab, und Fleshlight hat meine Sendung heute per UPS verschickt.

Bin sehr neugierig ...

Bearbeitet von Steave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Über einen Umweg ist das möglich Pretender. Im Prinzip meldest dich bei www.clickandbuy.com/DE/de/ an. Nach dem deine Registrierung abgeschlossen, und dein Bankkonto verifiziert wurde (die überweisen zur Prüfung einen Betrag - und du musst aus dem Verwendungszweck einen Code ablesen) kannst über Click and Buy verschiedene Zahlungswege zum bezahlen verwenden z.B auch per Lastschrift.

fleshlight-international.eu akzeptiert Zahlungen von Click and Buy. habe ich auf dem selben Weg bezahlt. Wann immer es möglich ist, Bezahle ich am liebsten über Paypal, Moneybookers oder Click and Buy, weil man im Notfall über den Zahlungsanbieter chancen hat bei Ärger eventuell sein Geld noch zurück zu bekommen.

Bisher lief alles aber problemlos ab, und Fleshlight hat meine Sendung heute per UPS verschickt.

Bin sehr neugierig ...

Ich kann Diesen Anbieter sehr empfehlen. freundlich schnell und zuverlässig. die Retoure wurde auch schnell und umkompliziert abgewickelt.

So muss das laufen. Und dann bestellt man auch gerne wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...