Zum Inhalt springen

Welches Fleshlight?


Tracid
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

auch wenn es dieses Thema schon zig mal gibt ist es ja doch sehr speziell.

Ich möchte mir ein Fleshlight zu legen bin mir bei den diversen Inlays aber total unsicher, den Testbericht habe ich schon gelesen, kann mich aber trotzdem nicht entscheiden.

Momentan tendiere ich zu dem STU, aufgrund dessen weil ich auch mein "Durchhaltevermögen" etwas trainieren möchte.

Ich habe eine Freundin aber manchmal isses einfach zu schnell vorbei und daran möchte ich arbeiten.

Nun würde ich von euch gerne wissen, welches Inlay so für den Einstieg am besten geeignet ist...mein Schniedel ist so normal groß würde ich mal sagen etwa 17-4,5 cm

Was würdet ihr so empfehlen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit einer Woche die Lady ICE Speedbump (kleine Noppen, wie bei der STU). Ich bin sehr unglücklich damit, da mir das Insert zu stark stimuliert und zuviel Gleitgel benötigt (ständig nachschmieren turnt ab). Was ich sehr gut finde, ist das durchsichtige Design. Das stelle ich mir auch besonders geil vor, wenn man es nicht allein benutzt. Ich bin unbeschnitten und habe weniger als deine 17/4,5 und mir ist es zu eng und zu "brutal".

Wenn ich es nochmal mit einem Fleshlight versuche, werde ich mir das ICE Stealth Supertight holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben. Wenn du trainieren möchtest, ist die STU optimal. Als Einstiegsinsert wird die STU sehr oft empfohlen. Sobald du auf den Geschmack gekommen bist, wird es ohnehin nicht bei nur einem Insert bleiben; dann kannst du dich durch all die anderen fantastischen Inserts durchtesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn Dein Dispo genauso geil ist wie Du :lach:

Wenn du anfängst wöchentlich neue Fleshlights zu kaufen, stimme ich zu. Ansonsten nicht. Fleshlights sind zwar überteuert, aber du kaufst sie ja nicht jeden Tag. Als Stammkunde bei Fleshlight bekommst du Rabatte (Fleshbucks und Rabattaktionen), so dass man den Preis schon mal auf EUR 45-50 pro Fleshlight druecken kann. Wenn du dir nun alle zwei Monate ein neues gönnst, kommst du auf etwa EUR 25 pro Monat für Fleshlights. Das nennst du teuer? Wenn ich daran denke, was manche Leute für Zigaretten und Alkohol ausgeben, sind mir Fleslights das hundertmal liebere und günstigere Laster. Und gesünder sind sie auch ;)

Ich hab mir jetzt die STU bestellt und heute kam das Paket...und was war drin? Das normale ohne irgendwelche Noppen...das ganze ist recht langweilig

Hab denen mal gemailt, das ist auch schließlich nicht das, was ich bestellt habe.

Ich hoffe du hast es nicht benutzt ("ist recht langweilig"). Welcher Shop war das? Ist sehr ärgerlich wenn sowas passiert. Solch ein Problem hatte ich auch mal, als ein Shop seine Artikelbeschreibung nicht aktualisiert hat und daher die falsche Textur lieferte. Viel Erfolg bei der Rückabwicklung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...