Zum Inhalt springen

Sybian ausleihen, Erfahrung?


hanperko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

meine Frau und ich haben uns die letzten Wochen durch die Testberichte gelesen und meine Frau zeigt großes Interesse mal so einen Sybian auszuprobieren. Da habe ich natürlich nichts dagegen aber da die Dinger doch sehr teuer sind und auch recht umständlich zu bekommen würden wir uns gerne einfach mal so ein Teil ausleihen. Es gibt ja so Sybianverleihe aber, hat jemand schon mit so einem Verleih Erfahrung gemacht (insbesondere mit sybianverleih.de)? Läuft das auch alles mit rechten Dingen zu, also wurden auch eure Daten vertraulich behandelt und konntet ihr keinen bzw. einen Zuwachs an Werbung erkennen? Besonders würde uns ein Erfahrungsbericht von einem Nutzer aus Österreich freuen da wir in Ö wohnen, aber auch sonst würde uns alles sehr weiterhelfen.

Danke schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@hanperko

Google doch mal mit den Stichworten "Sybian" und "mieten" oder schau mal auf dieser Seite

So ein Ding muß echt der Wahnsinn sein. In den Videos die man so im Netz sieht, sieht man echt geile Orgasmen.

Du hast aber ein Glück sowas in Live miterleben zu dürfen wenn sich Deine Frau sowas wünscht zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

*altes Thema mal wieder hoch schupps*

Mein Erfahrungsbericht zum Leihen der Sybian sieht folgendermaßen aus:

Ich hatte das gute Stück von Weihnachten bis zur zweiten Januarwoche bei mir stehen...

Der Versand verlief schnell mit UPS ab, einen Rücksendeschein für die Post hatte ich auch, so dass ich es bequem wieder zum Ablauf der Leihfrist bei der Post abgeben konnte. Alle Daten wurden vertraulich behandelt, ich habe niemals Werbung oder dergleichen im Postkasten gehabt. Lediglich eine Nachfrage per E-Mail ob alles zufriedenstellend war und kurz vor Ende der Ablauffrist kam noch eine Mail, dass man das Gerät gegen einen geringen Aufpreis noch einige Zeit länger mieten könnte, was ich aber nicht wollte.

Ich hatte auch alle Aufsätze und den dazugehörigen Hocker mit bestellt. Alle Aufsätze waren einzelnd verschweißt und vorher desinfiziert worden, da sie Leihware sind. An den einzelnen Aufsätzen klebte noch jeweils eine kleine Tüte mit Gleitgel, die ich allerdings nicht benötigte, da ich mein eigenes verwendet habe.

Nun aber zum Gerät:

Das Gerät ist natürlich das Geld wert, "wenn" man kein Problem mit Lärm hat und komplett alleine wohnt.

Ich für meinen Teil hatte unzählige schnelle Orgasmen auf dem Gerät und kam sogar viel zu oft zum Abspritzen, was ich eigentlich gar nicht wollte :)

Das einzige, was mich wirklich an dem Teil stört ist die Lautstärke. Ich habe ein enormes Problem damit bei dieser Lautstärke entspannen zu können. Zudem man wirklich alleine im Haus wohnen sollte und keine Parteien unter, über oder neben sich haben sollte.

Ich jedoch habe unter mir eine Familie mit zwei Kindern wohnen und musste ständig daran denken, was die wohl denken, was ich oben mache :)

Na ja.. nachdem das Gerät dann doch mindestens 3 Mal am Tag lief und mir langsam die Ausreden ausgingen, was ich alles in meiner Wohnung anbohre oder den Laminatfußboden verbessere (irgendwas musste man sich ja einfallen lassen), konnten sich meine Nachbarn das glaube ich denken... Zumal mir das Grinsen im Gesicht zugeschnitten war..

Ich möchte jedem dieses wunderbare Gerät ans Herz legen, WENN er vollkommen alleine ein Haus bewohnt und keine Nachbarn hat :)

Den Leihservice finde ich in sofern wichtig, da man sich deutlich überlegen sollte ob man sich eine neue Sybian kaufen möchte, ohne sie vorher jemals ausprobiert zu haben. Man muss wirklich Lärmunempfindlich sein..

Fazit: Gerät wurde pünktlich geliefert, die Bezahlung lief problemlos, das Gerät war sauber und sehr gut verpackt, alle Zubehörteile waren steril und desinfiziert verschweißt und der Postbote trug mir das schwere Paket sogar bis in die erste Etage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...