Zum Inhalt springen

Anal Masturbatoren


newbie83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Masturbator, der Analsex möglichst gut simulieren kann.

Wenn man ein Weilchen sucht, findet man zwar einige dieser Exemplare, aber leider nur sehr wenige Test-/Erfahrungsbericht darüber.

Hat hier zufällig jemand Rat für mich? Besonders wichtig sind für mich der relativ enge Eingang, also quasi der Schließmuskel und die Saugwirkung und wenn möglich eine entsprechende Texturierung. An was ich nicht interessiert bin, sind Lustmuschis, die nur aussehen, wie Polöcher, sondern sie müssen sich auch so anfühlen. Einer Lustmuschi mit zwei Öffnungen wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt, aber das Gefühl muss stimmen.

Viele Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus!

Newbie83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre die FL mit der Forbidden-Struktur ja was für dich?

Hab selber keine Erfahrungen damit, aber der Beschreibung nach dürfte das ja am ehesten an das herankommen, was du suchst.

Test dazu:

https://www.lovetoytest.net/fleshlight-ratgeber/test-fleshlight-girls-insert-forbidden.html

Bearbeitet von tagchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen Dank euch beiden schon mal für eure Tipps! Die Forbidden-Struktur hatte ich auch schon im Auge. Der Tipp mit der Sex in a Can ist gut... scheint ein ähnliches Insert zu sein, nur etwas günstiger.

Hat von euch schon mal jemand die Japan Masturbatoren mit Anal-Eingang ausprobiert?

z.B. die folgenden:

- OnaCan

- Tong-Ggo

- Anal Analysis

- Ayano

- Meiki no Shoumei 2: Nao Yoshizaki

- Meiki no Homare

- Meiki Kourin

- Gokujo Namagoshi

- Meiki Alice

- Meiki Cherry 2

Optisch, finde ich, sehen die echt verführerisch aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...