Zum Inhalt springen

twincharger


twinjerk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nö klar, was soll man da schon diskutieren. Ich bin sicher, die Leihgabe war doch irgendwie verhurt, wußte ich doch, daß das kein frisches Teil war.

Andere amüsieren sich offenbar bestens :) :

...

Gerade aufgestöbert, ist ja schrill, daß mir da jemand nacheifert, _die_ clips sind nicht von mir!

Meine kriegt man zum Vergleich so alle zusammen 😉

Bearbeitet von Matze
FSK18 Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Irritierend diese konträren Bewertungen von John Doe und twinjerk und weshalb gibt es Anwender die das Gerät kaum gekauft gleich wieder zum Verkauf anbieten. Ich interessiere mich für den Kauf des «Nobras Twincharger», habe jetzt aber so meine Bedenken, auch weil das Gerät sehr teuer ist. Ich habe schon mal CHF 200.- für einen unbrauchbaren Schrott verloren. Als gebranntes Kind weiss ich jetzt wirklich nicht mehr wem ich glauben kann. Ist halt immer mit einem Risiko verbunden weil man nur, sozusagen, die Katze im Sack kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen Twincharger und kann ihn unter der Bedingung, dass man auf Vibrationen anspricht, auch vollstens empfehlen. Ich kenne auf dem Gebiet der auf Vibration basierenden Stimulation nichts stärkeres bzw. besseres. Die Form umfasst das beste Stück gut und sticht deswegen z. B. Massagestäbe aus.

Ich kann aber auch den kontrovers bewerteten Cobra Libre empfehlen, der zwar schwächer, wegen des eingebauten Akkus aber auch praktischer ist.

Am Ende empfindet jeder die Toys etwas anders und muss für sich selbst heraus finden, was ihm gefällt..

Dir viel Erfolg dabei!

LG, Jo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe den twincharger bereits seit längerem und bin sehr zufrieden damit. Doch hätte ich da mal eine Frage an die anderen Nutzer:

- wie lange (in Minuten) nutzt Ihr den twincharger am Stück (für eine Session) ?

- nutzt Ihr Gleitgel oder ganz ohne ?

Hatte einmal den "Fehler" gemacht und habe ihn bei voller Stärke ohne Gel so genutzt, daß der obere Teil direkt die Eichel bearbeitet. Da ich bereits am Vortag "Entspannung" hatte, dauerte es entsprechend länger. Doch das war wohl zu lang (ein paar Minuten). Bei voller Stärke unter kontinuierlicher Vibration d.h. ohne Pulsieren, reichte aus um an der Eichel ein ca. centstück großes "Andenken" für die nächsten Tage zu hinterlassen. (Aua !!!)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem das Teil zu stark ist, kann ich empfehlen, was drüber zu ziehen (dickes Kondom etc.). Was auch gut ist, mit einen Gummiring oben die beiden Teile zusammenzuziehen, dann schlagen sie nicht so stark an.

Unterm Strich ist das ein saugutes Teil und sein Geld auf alle Fälle wert. Im Vergleich dazu kommt der Vibropipe schlecht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da der Weihnachtsmann, respektive -Frau, so nett zu mir war, kann ich mich nun auch in die Befürworter-Riege einreihen.

Man muss sicher etwas rumprobierem, um eine passende Stellung und die stimulierendste Interferenz-Einstellung zu finden, zumal sich diese "Resonanz-Frequenz" leider je nach Erektionsgrad immer wieder leicht verschiebt und man(n) nachregeln muss. Hilfreich ist beim "Anlegen" auf jeden Fall ein Schießgummi, Klettband oder ähnliches, um die Flügel am Objekt der Begierde zu halten.

Die Eichel sollte man wirklich nicht direkt "bearbeiten" lassen, sonst hat man - wie schon andere erkannt haben - länger was davon, als einem lieb ist.

Aber mit ein wenig Ausprobieren geht es unweigerlich zum O. :augendreh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Flügel respektive der ganze Twincharger-Mantel ist aus flexiblem Silikon. An der Spitze lassen sich die Flügel bis zur Berührung zusammendrücken oder auf vllt. 6 cm ohne Beschädigung auseinander ziehen (vllt. auch mehr). Der Twincharger ist also sehr flexibel, was die Größe angeht. Das mit dem Gummi ist `ne gute Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hey schön, paar neue twin-fans in der Zwischenzeit! :-)

Ich bin grad paar Tage allein zu Haus und mußte die praktischen ouvert leggings meiner Liebsten probieren. Sonst finde ich es geil, wenn sie damit in der Wohnung rumläuft und ich sie jederzeit mal eben lecken kann. Heute morgen war es noch etwas kühl in der Bude und daher angenehm, die anzuhaben bei der Melkung mit dem twin

Bearbeitet von Matze
FSK 18 Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...

Wie kommt ihr mit der Steuerung des Twinchargers zurecht? Lesen hier vielleicht auch Frauen mit, die ihren Männern den Twincharger steuern oder Männer, die ihn von ihren Partnerinnen gesteuert kriegen? Ich finde es nämlich sehr schwierig, als Frau die richtige Twincharger-Einstellung für ein männliches Gegenüber zu finden, weil ich ja selbst nicht fühlen kann, was gerade abgeht. Und weil ich die Steuerung mittels des Digitalsteuergerätes ausgesprochen unübersichtlich finde! Gibt es da irgendwelche Tricks? Läuft es mit der Nobracontrol besser (habe ich nicht, weil sowohl Handy als auch Computer von Apple sind) und wenn ja, lohnt es sich ggf. extra dafür ein Android-Handy anzuschaffen?

Wie stelle ich zum Beispiel "nur pulsieren, nicht vibrieren" am sinnvollsten ein und wie verändere ich das dann? Ich würde jemandem, der Twincharger-Erfahrung hat und mir das vorführen will, ggf. eine Session zum halben Preis (bin nebenberufliche Domina) anbieten oder wäre auch dankbar für eine kurze PN mit einfach ein paar Tipps zur Bedienung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo heisse Lady, zu gern hätte ich mich Dir als Versuchsobjekt zur Verfügung gestellt! Deine Seiten sind sehr spannend und glatt würde ich mich von dir mal ein bißchen foltern lassen, obwohl ich sonst gar nicht drauf stehe. Oder jedenfalls noch nichts davon geahnt habe. :)

Aber ich fürchte, dafür komme ich ein bißchen spät. Eigentlich braucht es aber keine besonderen Tricks bei der Bedienung, denke ich, hast du wahrscheinlich schon selbst herausgefunden. Einfach immer mal etwas variieren. Vor allem nicht zu schnell zu stark einstellen. Könnte sonst eher wunde Stellen geben und statt toller Gefühle Taubheit oder gar Schmerzen.

Gerade habe ich einen clip bei x-tube hochgeladen, wo ich auf den Tasten des Digitalreglers herumklicke und man sehen kann wie sich der Rhythmus dadurch ändert. Auch wichtig ist die Stellung der extra Drehknöpfe entlang des Anschlusskabels, wodurch aus dem einfachen Vibrieren erst das Pulsieren wird. Kann noch etwas dauern, bis der clip öffentlich ist, zieht sich bei x-tube immer etwas.

Hier noch ein video von jemand anderem mit twincharger, den müsst ihr euch unbedingt anschauen:

Was für eine Ladung, da kann man glatt neidisch werden! :)

Bearbeitet von Matze
FSK 18 Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...
  • 7 Monate später...

Ich finde den Nobra Twincharger einfach fantastisch. Der Nobra Twincharger massiert, schüttelt, rubbelt die Eichel ganz extrem durch. Die Orgasmen sind super gewaltig und ich spritze ganz extrem ab. Besonders mag ich die Massage oben am Eichelkranz und besonders vorne an der Unterseite der Eichel am Eichelbändchen (Frenulum). Ich sorge vor der Massage, dass der Nobra Twincharger meine Eichel fest umschliesst. Ich mag die Massage nur direkt an der trockenen Eichel - d.h. ich verwende kein Gleitgel. Ich musste das auch eine Zeit lang üben...Beim ersten Mal bekam ich - wie auch früher mit der Handmassage - leichte Hautabschürfungen und die Eichel war etwas rosa-rot  und mein sah aus wie ein Affenpenis - aber das finde ich gerade gut und man sieht wie gründlich der Nobra twincharger ist. Mittlerweile hält meine Eichel diese extremen Massagen aus. Onanieren mit Vorhaut - so wie die meisten - darauf stehe ich nicht so. Das muss direkt an der Eichel sein  - besonders auf Höchststufe. Das ist intensiver und ein extrem geiles FEELING - mit der Hand nicht zu erreichen!  Zuerst drehe ich den Regler ganz langsam auf und dann werde ich immer schneller - komme bis zur Höchststufe an. Und wie gründlich er alles kreisförmig durch ´schüttelt, durchvibriert (die gesamte Eichel, Frenulum,...). Es ist unmöglich nicht zu kommen. Und wie er spritzt!! Der Nobra Twincharger ist The Best Toy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...