Zum Inhalt springen

twincharger


twinjerk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

bei der digitalen Steuerung hat man seitlich vorne am schwarzen "Kasten" noch 4 Taster für Pulsbreite und verschiedene Modi (z.B. Sinus, Sägezahn etc.).

Da ich den Twincharger nicht jeden Tag nutze, bin ich auch noch am Probieren und finde immer wieder neue interessante Varianten.

Die Steuerung über Software etc. habe ich aber bisher noch nicht ausprobiert...kommt aber noch ;-)

Gruß

Bearbeitet von stanko3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stanko!

Ich habe mit der software rumgespielt und bin doch zunehmend neugierig geworden das ganze in real zu erleben. Diverse "sequenzen" habe ich schonmal auf Vorrat, falls mir der Osterhase solch Teil im Garten versteckt. Außerdem reizt mich das feature "Soundsteuerung", für das ich noch am Suchen bin in diversen videoclips nach hübsch rhythmischem Gestöhne. Runterladbare Beispiele bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Erfahrungen um Vergleich mit dem VibroPIPE?

Ich liebe es den Vibrator meiner Freundin an meinen Penis zu halten, aber ich komme nur, wenn ich auch die Eichel berühre (vorne unter die Eichel halten). Dann habe ich mir den VibroPipe gekauft und ich bin sehr enttäuscht. Überlege nun den Kauf eines TwinChargers. Jedoch fällt mir bei den Videos immer auf, dass der TwinCharger nur am Schaft des Penis ist und meist die Eichel gar nicht richtig berührt. Ich habe die Befürchtung, dass mir das nicht ausreichen könnte. Mit dem Vibrator meiner Freundin komme ich auch nur, wenn ich den auch an die Eichel drücke, wenn ich nur den Shaft berühre stimuliert mich das nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass der TwinCharger nur am Schaft des Penis ist und meist die Eichel gar nicht richtig berührt. Ich habe die Befürchtung, dass mir das nicht ausreichen könnte.

Ich kann dir versichern die Befürchtung ist unbegründet. tongue.gif Wer kann schon mit einem normalen Vibrator kommen. Der Twincharger vibriert aber nicht einfach, sondern pulsiert. Davon abgesehen kann man den natürlich auch so ansetzen, daß er die Eichel direkt stimuliert. Wenn es mir besonders schnell kommen soll, dann mache ich es so. Doch wofür mache ich die clips, natürlich vor allem um meinen Schwanz vorzuzeigen! wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Sache mit der Nobra-Digitalsteuerung hat mir keine Ruhe gelassen, endlich habe ich eine! :rolleyes:

Mit der Digitalsteuerung ist es noch interessanter und abwechslungsreicher. Mit den Tipptasten kann man schon ewig rumprobieren und bekommt unendlich viele rhythmische Variationen. Und dann erst die Steuerung per bluetooth vom Rechner aus. Cool sind die Muster mit Zufallsgenerator und vor allem das soundmodul! :lol:

 

Bearbeitet von Matze
FSK 18 Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Uff, diese Digitalsteuerung verschärft den Suchtfaktor nochmal einiges! :P

Mittlerweile habe ich die digitale Nobracontrol dauernd eingeschaltet und das Programm dazu im Hintergrund laufen. Sozusagen im standby. Setze ich mich an den Rechner, hole ich mein Ding raus, sofern ich nicht sowieso schon unten ohne bin und lege den twin an. Am Schreibtischstuhl eine sehr bequeme Sache, der steht dann zwischen den Beinen und der Schwanz steht zwischen den zwei Auslegern, die Hände bleiben frei. Mit der Nobracontrol-Software habe ich ein zufällig variierendes Muster eingestellt mit der Gesamtintensität auf etwa ein Drittel. Dann klicke ich nur den Start-Button und der twin schüttelt sehr angenehm los, niemals gleich und so kann man das stundenlang genießen, während ich z.B. hier im lovetoytest-Forum rumstöber oder einen Beitrag leiste. :) Wirklich sehr praktisch!

Als nächstes will ich die Chat und Fernsteuerfunktionen erkunden, allerdings habe ich mit cybersexchat noch gar keine Erfahrung und auch noch nie die webcam direkt live mit camtocam probiert. Wo trifft man sich denn so gewöhnlich, kennt ihr gute Einstiegsseiten für Cybersex?

post-18007-1309249685,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 10 Monate später...

Ich würde meinen twin nicht verkaufen. Aber euch nochmal vorzeigen gerne! :)

Als besonders bequem und praktisch für eine genüssliche Runde mit dem twin habe ich den Sitzsack meiner Liebsten ausgekundet. Letztens allein zu Haus auch mal draußen im Garten, man muß ja jeden Sonnenstrahl einfangen. Der twin auf dem Sitzsack raschelt so schön im Takt, da kann man den pulsierenden Rhythmus gut hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hatte diese Woche nun endlich auch mal die Gelegenheit einen Twin Charger auszuprobieren. War sehr gespannt, da ich hier im Forum schon viel über das Teil gelesen hatte.

Aber um es kurz zu machen: Der Twincharger ist aus meiner Sicht nicht mehr als teurer Schrott. Die Vibration reicht bei mir nie und nimmer um einen Orgasmus auszulösen. Nie und nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch!

Also wenn der twin nicht hilft, was dann? ;-)

Was war denn das überhaupt für eine Gelegenheit? Vielleicht waren die Batterien leer?

Für mich reicht es jedenfalls ohne jede Schwierigkeit jedesmal zum Orgasmus und anderen offensichtlich ebenso, siehe die weiteren Beiträge von anderen hier, oder auch z.B. im Joyclub oder in Nobras Forum selbst.

Die Schwingung ist doch im Gegenteil sogar so stark, daß man sich gegen einen Orgasmus gar nicht wehren könnte! Auf den paar clips von mir lässt es sich doch deutlich sehen, wie stark der twin schwingt, und das bei längst nicht voller Regelung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, und die weiteren Leute, die hier und anderswo begeisterte Meldungen hinterlassen haben über den twin sind auch alles Mitarbeiter bei Nobra. Im Gegenzug könnte man auch denken, daß du für die "Konkurrenz" arbeitest? Wobei ich die Sachen von Nobra allerdings für konkurrenzlos halte.

Ist das denn nun dein eigener twin gewesen, oder hast du den nur mal irgendwo geliehen? Ich vermute stark, daß mit dem Gerät etwas nicht gestimmt hat, oder die Regler nicht richtig gestellt oder sonstwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich hab mit keiner Sextoyfirma irgendwas am Hut. Ich habe den Twincharger eben getestet und fand ihn echt schlecht. Darf ich doch oder ? Ist ja ein halbwegs freies Land.

Mir zu unterstellen, ich hätte das Teil nicht richtig aufgeladen oder sei zu doof um die Regler zu bedienen, ist, freundlich gesagt, etwas lächerlich.

So, damit ist das Thema Twincharger für mich endgültig abgehakt.

Bearbeitet von John Doe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"richtig aufgeladen", lol! Hey, da sind überhaupt keine Akkus drin! Offenbar hast du den twin wohl, wie sich auch schon aus deinen Formulierungen vermuten läßt, ausgeliehen oder gebraucht gekauft mit leeren Batterien, dann das Netzteil eine Weile an das Batterie-Kästchen gehängt und gemeint, du würdest damit die nicht vorhandenen Akkus laden. Kein Wunder, wenn der twin dann nur schwächlich vor sich hinzuckelte! Man muß die Unterhälfte des Kästchens abnehmen und die Batterien tauschen, oder den twin einfach direkt mit dem Steckernetzteil betreiben, dann hat der Power!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin auch nicht von Nobra bezahlt, und ich kann die Kritik auch nicht nachvollziehen. Der Twin-Charger ist so stark, daß ich ihn beim besten willen nicht mehr als zur hälfte aufdrehen kann ohne daß es mir unangenehm wird. Da muss tatsächlich ein Bedienfehler vorliegen. Der Twincharger ist ausserdem der EINZIGE vibrator, der mich zum abspritzen bringt. Ich hab auch schon das Vögelchen und die Vibro-Pipe versucht, und obwohl die auch sehr stark sind, macht dieses Interferenz-Pulsieren offenbar den entscheidenen Unterschied.

Ich kann den Twincharger nur uneingeschränkt empfehlen - normale Vibratoren funktionieren einfach garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Orgasmscience,

ist wirklich seltsam, wenn man plötzlich mit solch diametral gegenläufiger Meinung konfrontiert wird, nicht wahr?

Deine vielfältigen Beiträge hatte ich immer mit Interesse verfolgt, nett, daß du mittlerweile auch in die nobrafan-Fraktion eingetreten bist. *g*

Zu gern würde ich noch erfahren, ob ich Recht hatte mit meiner Vermutung, daß der Mann seinen twin sonstwo her hat, ohne Gebrauchsanleitung, mit leeren Batterien oder wohlmöglich sonstwie beschädigt, aber damit hält er hinterm Berg...

Dieses Pulsieren macht wirklich den Unterschied, zumal es mit einer gewissen Zufallsschwankung je nach Last und Regelung daherkommt. Eine echte Innovation die man einfach würdigen muß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zu gern würde ich noch erfahren, ob ich Recht hatte mit meiner Vermutung, daß der Mann seinen twin sonstwo her hat, ohne Gebrauchsanleitung, mit leeren Batterien oder wohlmöglich sonstwie beschädigt, aber damit hält er hinterm Berg..."

Nein, ich habe den Twincharger ausgeliehen bekommen von einem Kumpel der sich das Gerät in 2010 gekauft hat. Im Gegenzug bekam er mein Erostek Et-312 ausgeliehen. Beide Geräte sind absolut heil und voll einsatzbereit. Ich fand den Twincharger langweilig bis scheiße und er hat ihn wieder. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Du kannst ja deinen Twincharger trotzdem noch toll finden, hindert dich niemand dran. Was ich für eine Meinung zu dem Gerät habe kann dir egal sein. So eine Kritik wie die meine ist nur für Leute interessant, die noch keinen Twincharger gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Kritik wie die meine ist nur für Leute interessant, die noch keinen Twincharger gekauft haben

Na eben, und da bin ich mir sicher, du gibst die leichtfertig heraus. Woher willst du ohne Vergleich mit einem Neuteil so genau abschätzen können, ob dein geliehenes Testexemplar nicht doch schon gelitten hatte und wirklich "absolut heil und voll einsatzbereit" war? Wenn da jemand z.B. die Batterien gegen Akkus getauscht hat, von wegen "richtig aufgeladen", dann hat der Apparat ca. 3 Volt weniger Spannung, als mit acht neuen Batterien.

Selbstverständlich schmälert es nicht mein persönliches Vergnügen, wenn irgendjemand aus unbekannten Gründen nicht abfährt auf mein Lieblingstoy, aber interessant finde ich das mindestens. Ein bißchen ärgerlich schon auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...