Zum Inhalt springen

Erotische Massagen


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich hörte auch, dass man für den besseren Effekt möglichst nicht massieren sollte wenn der Partner, der massiert wird, müde ist... und bei Hautkrankheiten wie Neurodermitis usw besser ganz lassen. Ich hab auch immer gerne meine Partnerin massiert.. :wink:

wegen der "vagina-nahen" Anwendung....Ich glaub da gibt es spezielle Öle die genau dafür sind, wobei diese Art der Massage schon wieder ne Welt für sich ist ... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn die Massage mit dem Hintergrundgedanken an Sex stattfindet und der Partner ist eh schon müde...... : zzz : .....ich schlaf da hemmungslos ein. Da ist es vielleicht doch besser, einen wachen Moment des Partners abzu warten :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss man dann manchmal lange warten.

Wenn es nur dann Massage oder Sex gibt, wenn beide wollen, kann das eine ziemlich frustrierende Sache werden. Daher haben wir dann irgendwann einen Deal gemacht. (~wir lassen den anderen ja auch nicht alleine essen, sondern naschen wenigstens aus Anstand ein wenig mit. Außerdem findet man für jedes Hobby "Freizeitpartner". Für JEDES. Da sollte man sich in einer Partnerschaft schon irgendwie arrangieren).

Was aber das Öl angeht:

Richtiges Massageöl haben wir bislang nur zweimal gekauft. Ist leider sehr teuer und geht ganz schön ans Portemonnaie, wenn man gern darin "badet". Irgendwann habe ich etwas ausprobiert: Zwei Tropfen des teuren Öls unter die Nase gerieben, um ihr zu zeigen, was sie erwartet...

... und dann Sonnenblumenöl zur Massage benutzt. Einen halben Liter oder so, weil das nachher immer erotischer wurde, wir uns nicht mehr bremsen konnten und von dem ganzen Glitsch nicht mehr genug bekamen. Wenn es dann nur noch flutscht, ist das eine irrsinnig geile Sache.

Die Matratze schützen wir übrigens mit einem einfachen Lacklaken. Und das Öl erwärme ich vorher in der einer Glaskaraffe mit der Mikrowelle. Aber Vorsicht. Erst selbst fühlen, um den Partner nicht zu verbrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...