Zum Inhalt springen

Wie oft mastrubiert ihr am Tag/Woche ???


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Hey,

hätte mal ne frage an alle Männer und besonders Frauen.... Wie oft mastrubiert ihr am Tag/Woche ??? Naja ich glaube ich mach es zu oft mit zwei bis dreimal am Tag oder?

Grüße

 Kathja <3

Hallo @Khathja24 :)

immer noch?

hälst Du die 2-3 mal pro Tag immer noch durch, jetzt nach etwa 1 Jahr?

vlg js1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

A ist doch bekannt, daß man vom Wixen krumme Finger kriegt! ;)

Mach solche Bemerkungen - wenn es sein muss - bitte am Stammtisch aber nicht in einem öffentlichen Forum. Irgendjemand könnte solch einen Schwachsinn glauben und außerdem ist es auch nicht witzig.

Zur Sache:

Heute ... jenseits der 40 "nur" noch 3-4 mal die Woche.

Früher hab ich an Rekordtagen auch 5 mal pro Tag *lol* aber mindestens 2 x am Tag.

Besser noch ist es mit einer Freundin und dann über 3-5 Stunden hinaus Sexspielchen machen. Ich kann Männer nicht verstehen, die 2 mal raus und rein und fertig bevorzugen. Bin ich jetzt schon ein Frauenverstehen *lol*.

Auch beim Masturbieren habe ich schon Stundenlange Spielchen gemacht, aber heute kostet mit dies meistens zuviel Zeit man hat ja sonst noch etwas zu tun. Dennoch ist eine halbe Stunde Minimum und 1 Stunde Standard. Das muss aber langsam erlernt werden, die meisten Männer schaffen dies nie.

Lass Dir aber aus meiner Erfahrung sagen, dass es durchaus extrem reizbar ist, wenn du zwischendurch mal einige Tage pausierst - so schwer es auch fällt. Der Orgasmus ist dann umso stärker und intensiver.

Im übrigen ist der männliche Orgasmus mindestens einmal die Woche oder öfters von Ärzten empfohlen. Es gibt dabei keine maximale Beschränkung. Untersuchungen haben ergeben, dass öftere Samenergüsse den Körper trainieren und damit gesund sind insbesondere auch im Hinblick aufs Alter. Ferner wird dadurch auch die Prostata gereinigt und die Gefahr von Hodenkrebs sinkt.

Bearbeitet von manfredb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hi,

ich finde Masturbation einfach herrlich aufregend und mache es selbst sehr oft (zwischen 2 und 4 mal am Tag) und gerna auch außerhalb von Zuhause.

Eure Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi,

ich finde Masturbation einfach herrlich aufregend und mache es selbst sehr oft (zwischen 2 und 4 mal am Tag) und gerna auch außerhalb von Zuhause.

Eure Sabine

sooooo oft, macht das nicht süchtig?

Wenn ich es mir öfters selbst mache oder öfters Sex-Clips schaue, dann stelle ich fest dass ich dass dann immer öfters haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich meine, dass man diese Frage nur Statistisch beantworten kann. Weil das Masturbationsverhalten vom Alter abhängig ist.

Ich bin 67 Jahre alt und masturbiere seit meinem 9. Lebensjahr regelmäßig d. h. Täglich. (Über viele Jahre habe ich regelmäßig 3-mal Täglich masturbiert.) Das sind 59 Jahre. In dieser Zeit habe ich ca. 27 100 Mal masturbiert. Auch jetzt noch masturbiere ich im Mittel 1,9-mal pro Woche. Ich habe deshalb die genauen Zahlen weil ich aus Interesse ein Sexualtagebuch geführt habe. Schaut euch mal den Link an, ich bin Mr. Z.

http://www2.hu-berlin.de/sexology/GESUND/ARCHIV/MAY_99.HTM

Ich habe mal versucht (aus Interesse) ohne Masturbation auszukommen im Alter von 23 Jahren, 21 Tage habe ich ausgehalten, es war die Hölle.

Wie mir scheint, haben alte langjährige Masturbanten das gleiche Problem.

Mein Problem ist, dass ich leider nicht mehr jeden Tag wie ich es gewöhnt bin masturbieren kann. Der Grund ist das die Erektion ausbleibt und auch die Stimulation zum Orgasmus nicht ausreicht weil der Penis relativ unempfindlich geworden ist.

Für mich ist Sex Masturbation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 6 Monate später...

Hi,

ich finde Masturbation einfach herrlich aufregend und mache es selbst sehr oft (zwischen 2 und 4 mal am Tag) und gerna auch außerhalb von Zuhause.

Eure Sabine

Wer Sabine als Zuschauer nur einmal auf einem videoclip hat miterleben dürfen, wie herrlich sie zum Orgasmus kommt, der glaubt ihr aufs Wort, was sie hier über ihre wollüstigen Freuden beim Masturbieren schreibt ! Das aktivierte Kopfkino besorgt den Rest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hätte mal ne frage an alle Männer und besonders Frauen.... Wie oft mastrubiert ihr am Tag/Woche ??? Naja ich glaube ich mach es zu oft mit zwei bis dreimal am Tag oder?

Grüße

Kathja <3

Hallöchen!

Auch ich bin der Meinung, dass es 'zu oft' gar nicht gibt. Sexualität ist doch ganz individuell und wenn es dir nach 2-3x am Tag ist, dann mach dir doch keinen Kopf drüber und genieße dein ausgeprägtes Sexualleben! Andere beneiden dich sicherlich darum! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert denn eigentlich in unserem Kopf, besser gesagt in unserem Gehirn, wenn unsere Lovetoy-oder Handarbeit beim Masturbieren / Onanieren / Ficken in diesen unbeschreiblich schönen & zugleich vergänglichen Lustgipfel mündet, wo das Gefühl aufkommt, "ES zerfliesst Dich"...?

Neurowissenschaftlich wollen erforscht haben, dass im Moment des Orgasmus eine Überflutung gewisser Hirnareale mit dem Botenstoff DOPAMIN stattfindet und unsere Nervenzellen gleichsam in diesem Glückshormon gebadet werden.

Ach, wen juckt sonst schon solch eine Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen!

Auch ich bin der Meinung, dass es 'zu oft' gar nicht gibt. ........

Na, sag das mal nicht zu laut. Man kann sich da auch ziemlich reinsteigern und spätestens wenn man an fast nichts anderes mehr denken kann als an Sex (egal ob allein oder mit Partner/in), dann hat man ein Suchtproblem. Sowas soll es sogar nicht mal sooo sehr selten geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich reihe mich auch in die Selbstbefriedigungs-Fraktion "4 - 5 x pro Woche" ein.

Abhängig vom Berufs- und Alltagsstress ist es manchmal auch mal häufiger oder auch mal seltener.

Wenn die "Lustbefriedigung" eingetreten ist, ärgere ich mich jedoch manchmal, weil die angenehme Libido dann sinkt.
Wenn man(n) sich zwingt, nicht zu ejakulieren bleibt die Lust über Tage spürbar erhöht.

Die Ursachenforschung und anatomische Beleuchtung die Silberring angesprochen hat, ist schon interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...