Zum Inhalt springen

Wie oft mastrubiert ihr am Tag/Woche ???


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, das ist bestimmt nur ein kleiner Tippfehler, ist doch bekannt, daß man vom Wixen krumme Finger kriegt! ;)

Und je öfter, desto schlimmer wahrscheinlich, ich nehme dazu neuerdings lieber Werkzeug. *g* Bei mir kommt es drauf an, bin ich einige Tage alleine, tue ich es jeden Tag, bin ich mit meiner Liebsten, tue ich es meist nicht alleine, jedenfalls nicht bis zur letzten Konsequenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hätte mal ne frage an alle Männer und besonders Frauen.... Wie oft mastrubiert ihr am Tag/Woche ??? Naja ich glaube ich mach es zu oft mit zwei bis dreimal am Tag oder?

Grüße

 Kathja <3

Na ja, 2 bis 3x am Tag ist schon etwas heftig. Vielleicht befriedigt Dich Dein SB nicht so ganz, weil Du es so oft machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist sehr unterschiedlich, da einer von uns beiden öfter unterwegs ist, machen wir es eben alleine, gerne aber auch am telefon. Manchmal haben wir es auch gerne beim Aufwärmen, dass sich einer vor dem anderen bis kurz vor dem Höhepunkt verwöhnt... da kann man sehen wie der andere gerne verwöhnt werden will...

Achja, manchmal nehmen wir natürlich auch unsere Spielzeuge dazu... ;-) *frechgrins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

...also einmal am Tag wichse ich mindestens.

Oftmals aber auch in meinem Büro, dann komm ich schon mal auf zwei bis dreimal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...