Kathja24

Wie oft mastrubiert ihr am Tag/Woche ???

46 Beiträge in diesem Thema

Hey,

hätte mal ne frage an alle Männer und besonders Frauen.... Wie oft mastrubiert ihr am Tag/Woche ??? Naja ich glaube ich mach es zu oft mit zwei bis dreimal am Tag oder?

Grüße
Kathja <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz unterschiedlich. Wenn ich viel Lust habe dann 2-3x am Tag. Ansonsten einmal pro Tag.

Und nein, zu oft masturbieren gibt es nicht. Das entscheidet man für sich selbst und ist ganz individuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt immer auf die Stimmung an, aber generell eigentlich fast nie mehrmals am Tag, dazu fehlen dann doch die gewissen Anreize. :lol:

Wöchentlich kommt ein ungefährer Schnitt von 3-5 zu Stande, gibt aber ebend auch Zeiten wo mal tagelang nix läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar, dass das Wort "masturbieren" heißt. Könnte man mit 24 eigentlich schon wissen. : wink :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das ist bestimmt nur ein kleiner Tippfehler, ist doch bekannt, daß man vom Wixen krumme Finger kriegt! ;)

Und je öfter, desto schlimmer wahrscheinlich, ich nehme dazu neuerdings lieber Werkzeug. *g* Bei mir kommt es drauf an, bin ich einige Tage alleine, tue ich es jeden Tag, bin ich mit meiner Liebsten, tue ich es meist nicht alleine, jedenfalls nicht bis zur letzten Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir ist es unterschiedlich,

mal jeden tag manchmal 2-4 mal

dann kann es sein das ich mal eine woche pause mach.

wie gesagt je nach lust und laune.:rolleyes:

liebe Grüße

volvo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nen Buckel und vor allem pelzige Hände! Hehe :D

sehr lustig.... witzbold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hää versteh ich nicht....

Naja ich machs mir jeden morgen beim Duschen ;-)

Oder ich machs mit meinem Freund zusammen, dann aber nur abends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hätte mal ne frage an alle Männer und besonders Frauen.... Wie oft mastrubiert ihr am Tag/Woche ??? Naja ich glaube ich mach es zu oft mit zwei bis dreimal am Tag oder?

Grüße

Kathja <3

Na ja, 2 bis 3x am Tag ist schon etwas heftig. Vielleicht befriedigt Dich Dein SB nicht so ganz, weil Du es so oft machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sehr unterschiedlich, da einer von uns beiden öfter unterwegs ist, machen wir es eben alleine, gerne aber auch am telefon. Manchmal haben wir es auch gerne beim Aufwärmen, dass sich einer vor dem anderen bis kurz vor dem Höhepunkt verwöhnt... da kann man sehen wie der andere gerne verwöhnt werden will...

Achja, manchmal nehmen wir natürlich auch unsere Spielzeuge dazu... ;-) *frechgrins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein erster beitrag hier.

zur zeit wixe ich meist 2 mal in der woche an meinen freien tagen dafür dann aber gern intensiv und lange.wenn die geilheit zu groß ist dann wixe ich mir auch mal schnell abends im bett einen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also einmal am Tag wichse ich mindestens.

Oftmals aber auch in meinem Büro, dann komm ich schon mal auf zwei bis dreimal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Ähnlicher Inhalt

• Suche Männer, die gerne mit Füßen Aufblasspielzeug bearbeite
      Von Baderingsitzer
      Hallo, ich suche Männer, die gerne aufblasbare Spielzeuge mit Ihren nackten Füßen bearbeiten, z.B. einer sitzt auf dem Spielzeug, der andere bekommt mit den Füßen auf dem Spielzeug den Penis solange massiert, bis er kommt, evtl. gegenseitiges wichsen auf dem Badespielzeug. Geräusche aus dem Hintern, während man auf dem Spielzeug sitzt, sind dabei herzlichst erwünscht.
      Als Aufblasspielzeuge stehen zu Auswahl:
      -Wasserrutschreifen für Schwimmbäder (Danfloat) Durchmesser 80cm. mit Griffen
      -Rody Hüpfpferdchen und andere aufblasbare Hüpftiere
      -div. Hüpfbälle
      Wer Lust hat es mal auszuprobieren bitte einfach mal anschreiben.
      LG Baderingsitzer

• Sex mit aufblasbaren Wasserrutschreifen für Schwimmbäder
      Von Baderingsitzer
      Hallo liebe Gemeinde,
      Ich bin mitten in den 30ern und stehe schon seit ich denken kann auf aufblasbares Spielzeug, z.B. Hüpfbälle usw., aber am meisten hat es mir ein Spielzeug angetan, welches man meistens nur im Schwimmbädern findet. Ich meine diese kleinen Rutschreifen von Danfloat. Diese Reifen für Kinder, da man drauf sitzen kann, ohne das mein Hintern den Boden berührt. Mein Lieblingsspielzeug, welches ich auch besitze ist ein kleiner Dafloat Reifen in rot mit Haltegriffen. Ich sitze gerne auf den Reifen, mein Po verschließt dabei Das Sitzloch des Reifens, und reibe dabei meinen Penis solange an der Außenhaut des Reifens, bis es mir kommt. Der Reifen fühlt sich vom Material an wie ein Gymnastikball an und ist sehr stabil und langlebig. Mein roter Danfloat Reifen und ein paar andere meiner bunten Reifenfreunde, begleiten mich jetzt schon einige Jahre und machen mir jede Nacht im Bett, oder wo auch immer, noch genau so wie am ersten Tag. Ich mag es, wenn ich mich mit den Rutschreifen beschäftige, das Material fühlt sich sehr gut an und der Reifen beim bearbeiten auch schöne Geräusche. Auch das meine Körperrundungen sich den Reifen finde ich sehr ansprechend, je nachdem wie stark man den Reifen aufpumpt. 
      Ich liebe meine Danfloat Reifen über alles, und sie sind mein Lieblingsspielzeug zur Selbstbefriedigung.
      Probiert es doch mal aus, wer mag.

LG Baderingsitzer 
    • Fleshlight Pussy Bi- Hive + Viel Zubehör!
      Von Zero111
      Hi, ich verkaufe hier meine Fleshlight von Bibi Jones mit der Bi-Hive Struktur.
      "Sie" wurde nur einmal benutzt, befindet sich also in einen komplett neuen Zustand!!!!
      Natürlich wurde sie gründlich desinfiziert und gesäubert und wurde das eine Mal auch nur mit Gummi benutzt.

Außerdem gibt es noch ein umfangreiches Zubehör dazu:

- Shower Mount
      - Fleshlube Gleitgel (NEU)
      - Fleshlight Renewing Powder (NEU)
      - Fleshlight Wash (Spielzeugreiniger) (NEU)

Neupreis: 110€

Meine Preisvorstellung liegt bei 40€ inkl. Versand.

Ihr könnt mir natürlich auch eure Preisvorschläge zukommen lassen.

Am Liebsten wäre mir eine Zahlung per PayPal.

• Biete Fleshlight Bibi Jones + Viel Zubehör!
      Von Zero111
      "Sie" wurde nur einmal benutzt, befindet sich also in einen komplett neuen Zustand!!!!
      Natürlich wurde sie gründlich desinfiziert und gesäubert und wurde das eine Mal auch nur mit Gummi benutzt.

- Shower Mount
      - Fleshlube Gleitgel (NEU)
      - Fleshlight Renewing Powder (NEU)
      - Fleshlight Wash (Spielzeugreiniger) (NEU)

Neupreis: 110€

Meine Preisvorstellung liegt bei 55€ inkl. Versand.

• Verkaufe Fleshlight Bibi Jones Pussy + Umfangreiches Zubehör!
      Von Zero111

- Shower Mount
      - Fleshlube Gleitgel
      - Fleshlight Renewing Powder
      - Fleshlight Wash (Spielzeugreiniger)

Meine Preisvorstellung liegt bei 80€.

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen