Zum Inhalt springen

Podest für Saugnapfdildo


Maik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin etwas angenervt, weil ich zu dem Thema nichts finde und vermute, daß ich nicht alleine da stehe.

Es geht darum, dass der Saugnapf bei vielen Dildos ja schön und gut ist, aber irgendwie nichts bringt.

Wie soll man auf dem Cock reiten, wenn er z.B. auf dem harten Fliesenboden angesaugt ist?!

Auch das Ansaugen an den Wandfliesen ist irgenwie gar nicht befriedigend machbar...

Eine Idee ist, dass man ein Podest erfindet, wo der Dildo gut drauf haftet und die Benutzerin richtig drauf reiten kann.

Ist denn da noch kein Sexshop oder Sextoxhersteller drauf gekommen?!

Vielleicht habt ihr hier in der Community preiswerte und konkrete Vorschläge wie man einen Saugnapfdildo wirklich gut benutzen kann.

Ich würde mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, so würd ich das auch machen... wenn man einen Ikeaschrank zusammenbauen kann, dann schafft man auch so was mit links...

Allerdings würd ich oben auf eine besonders glatte Oberfläche wert legen, da die Saugnäpfe oft nur auf wirklich glatten Oberflächen befriedigenden :lol: Halt bieten. Dazu könnte man auf das selbstgezimmerte Podest z.B. eine Acrylglasplatte kleben. Damit das Ganze optisch was hermacht, könnte man das Gebilde bspw. wie erwähnt schleifen und mit der Rolle schwarz machen und oben eine schwarz durchgefärbte Acrylglasplatte aufkleben. Würde sicher gut aussehen - und ist auch leichter sauberzuhalten. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...