Zum Inhalt springen

Penisbruch - Er wurde durch D. Bohlen berühmt


cyber-m
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi alle! Ich wusste ehrlich gesagt nicht wirklich, wo dieses Thema nun hingehört, Aber wo guter Sex ist kann ja auch schlechter Sex sein, und da bin ich jetzt... Also, ich habe vom Penisbruch gehört, und war entsetzt. Kann es wirklich passieren, das einem mitten beim Sex die Nudel anschwillt und "bricht"??? Ich hatte da so meine Bedenken. Aber es gibt ihn wirklich und vieeel öfter als man denken würde! Falls einige garnicht wissen von was ich hier schreib: Der Penisbruch kann beim Sex und (ja wirklich) beim Hose zumachen passieren! Letzteres geschiet in erigiertem Zustand, wenn man versucht IHN in die Hose zu quetschen. Beim Sex kann es passieren, indem sich die Partnerin fallen lässt (im physischen Sinne, versteht sich) und einem die Latte abbricht. Das müsste dann so aussehen, ich hatte glücklicherweise noch keinen, habs aber erfahren: Der Penis wird schlapp, sieht farblich und förmlich aus wie eine Aubergine (behauptet Dieter Bohlen) und schwillt an. Es gibt ungeheure Schmerzen, man muss in dieser peinlichen Situation zum Arzt - mit offener Hose vielleicht... Gebt einfach mal bei Google ein paar Begriffe ein, da findet man massenhaft Details zu näheren Umständen. Ich hoffe, dass ich hiermit die "Unwissenden" aufgeklärt habe und kann jetzt loslegen. Hattet ihr mal Penisbruch (nur für Männer :lol: )??? Kennt ihr Männer, die sowas hatten??? (Außer D. Bohlen, dem trau ich nicht übern Weg) Wenn, was habt ihr da gemacht??? (Krankenhaus etc.) Und für die Nichtbetroffenen wie mich: Habt ihr Angst davor oder schonmal daran gedacht? Mal sehen was kommt, bin schon gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cyber-m! Also ich hatte noch keinen (wer hätte das gedacht)... Eigentlich hab ich keine Angst davor, dass mein Schatzl mal sowas ereilen könnte. Ich kenne einen guten Urologen, der uns sicherlich weiterhelfen würde :wink: Aber wie ne auberginenartige Nudel aussieht, würd mich schon mal interessieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst das wirklich sehen????

Na, schön, auf eigene Verantwortung...

http://www.docnotes.net/images/2002/11/08/fracture.jpg

http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_por....jsp/86576.html

Männer aufgepasst. Mir hat schon das Anschauen der Bilder weh getan... Nichts für schwache Gemüter. :wink::wink::wink:

Lasset uns beten, dass uns sowas nie passiert. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iiihhhh :? *schüttelschüttel* da hast Du mir jetzt aber Angst gemacht. Hoffentlich passiert uns sowas nicht. Das sieht schmerzhaft und ekelig aus.

Bis jetzt dachte ich immer, das wäre der Phantasie von D.B. entsprungen :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Checker: Danke für die Links. Sieht ja echt "lustig" aus. So sah ungefähr mein Finger aus, als meine Mutter ihn damals in die Türe eingeklemmt hat :oops:

@Cinderella: Ich glaube, es hoffen alle Leute, dass ihnen sowas nicht passiert, aber Unfälle geschehen halt. Und das öfters, als wir denken :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ach ähm für den Fall der Fälle:

Wenns passiert ist, mit der Hand den Penis zusammendrücken und einen Krankenwagen rufen, Ruhe bewahren, das wird schon wieder.

Übrigens: Sowas muss sofort operiert werden, da sonst Langzeitschäden auftreten. Also sofort zum Arzt und mit der Scham zum Teufel...

(Quelle: http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_por...jsp/86576.html)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich stell mir das Bild echt lustig vor, wenn du dann mit Nudel in der Hand vom Rettungswagen geholt wirst. Vorallem, wenn unsre Nachbarn dann noch rausschauen :lol: Weiß hier einer, was die dann in der OP eigentlich so genau machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...