Zum Inhalt springen

どうぞよろしくお願いします~


Ponizm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, jetzt möchte ich mich hier gerne vorstellen.

Erst einmal vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf ein friedliches, nettes Miteinander! :)

Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich in einem Forum anmelde, jedoch ist es ja von Forum zu Forum unterschiedlich, nicht wahr? ^w^) Also bitte, wenn ihr mir irgendetwas sagen wollt, fühlt euch frei, mir einfach eine PN zu schicken.

Ansonsten möchte ich gerne was zu meiner Person sagen:

Ich bin sehr offen für Neues und noch recht jung, jedoch nicht unerfahren.

Ich habe mich hier angemeldet, weil Sexspielzeug etwas sehr 'spaßbringendes' und 'nützliches' ist und um mich neu zu inspirieren und auf dem Laufenden zu bleiben.

:lol:

Ich schließe gerne neue Bekanntschaften, aber, nur schonmal vorweg, ich werde keine Nacktbilder verschicken. Was nicht heißt, dass ich nicht auch mal 'heiße' Bilder für jemanden machen würde ;D

Schließlich möchte ich gerne mal alles [oder sagen wir, fast alles] ausprobieren.

Danke für die Aufmerksamkeit und ich freue mich, mich mit euch zu unterhalten!

post-17973-1285425967,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...