Legolas4Fun

Alle 25 Fleshlight Innenkanäle im Vergleich getestet

5 Beiträge in diesem Thema

Das die Produktpalette von Fleshlight in den letzten Jahren ordentlich gewachsen ist, wurde es Zeit für einen Vergleichstest.

Wir haben die 25 verschiedenen Kanäle gründlich unter die Lupe genommen und dazu einen umfassenden

Ratgeber geschrieben: Fleshlight Test, Vergleich und Ratgeber

Ratgeber: Allgemeines zur Fleshlight, Benutzung, Reinigung und Pflege

In diesem Ratgeber erfahrt Ihr alles was es zur Fleshlight zu wissen gibt.

Neben allgemeinen Informationen, haben wir hier für Euch Anleitungen und Hinweise zum richtigen Gebrauch

der Fleshlight, Stellungstipps und Hilfe zur Reinigung und Pflege zusammengestellt.

Vergleichs-Test: Fleshlight Insert - Kanal-Strukturen

Hier sind alle derzeit verfügbaren Fleshlight Innen-Strukturen im Vergleich getestet. Zu jedem Kanal gibt es einen

Querschnitt durch den Innenkanal und einen kurzen Erfahrungsbericht mit anschließender Bewertung im Vergleich.

Übersicht: Fleshlight Insert - Körperöffnungen

Hier sind alle Fleshlight Körperöffnungen übersichtlich zusammengestellt. Es gibt neben den Standardformen eine

große Auswahl von Originalabformungen, die sehr realistisch aussehen. In dieser Übersicht sind für jede Öffnung

die jeweiligen verfügbaren Innenkanäle aufgelistet.

Zusammenfassung aller Fleshlight Testergebnisse im Vergleich

Hier findet Ihr alle Testergebnisse im Überblick. Wir gehen in der Bewertung immer von dem Standard-Insert aus

(Fleshlight Original). Um einen Vergleich zu ermöglichen haben wir dieses Insert bewußt niedrig bewertet, um die

Steigerungsstufen besser darstellen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte mich mal hiermit bei euch bedanken. Die Informationen für die Fleshlight Innenkanäle waren sehr als Entscheidungshilfe während meiner Bestellung nützlich.

Bin schon sehr gespannt und neugierig auf die Fleshlight. Das Toy wird ja an allen ecken und kanten im Internet gelobt, und ich hoffe sehr, dass ich mein sauer verdientes Geld nicht zum Fenster hinaus geworfen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, vielen vielen Dank für diese tolle Entscheidungshilfe. Da ich mir mal wieder eine Fleshlight kaufen möchte wird mir das sicher helfen die richtige zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden