Zum Inhalt springen

Alle 25 Fleshlight Innenkanäle im Vergleich getestet


Legolas4Fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das die Produktpalette von Fleshlight in den letzten Jahren ordentlich gewachsen ist, wurde es Zeit für einen Vergleichstest.

Wir haben die 25 verschiedenen Kanäle gründlich unter die Lupe genommen und dazu einen umfassenden

Ratgeber geschrieben: Fleshlight Test, Vergleich und Ratgeber

Ratgeber: Allgemeines zur Fleshlight, Benutzung, Reinigung und Pflege

In diesem Ratgeber erfahrt Ihr alles was es zur Fleshlight zu wissen gibt.

Neben allgemeinen Informationen, haben wir hier für Euch Anleitungen und Hinweise zum richtigen Gebrauch

der Fleshlight, Stellungstipps und Hilfe zur Reinigung und Pflege zusammengestellt.

Vergleichs-Test: Fleshlight Insert - Kanal-Strukturen

Hier sind alle derzeit verfügbaren Fleshlight Innen-Strukturen im Vergleich getestet. Zu jedem Kanal gibt es einen

Querschnitt durch den Innenkanal und einen kurzen Erfahrungsbericht mit anschließender Bewertung im Vergleich.

Übersicht: Fleshlight Insert - Körperöffnungen

Hier sind alle Fleshlight Körperöffnungen übersichtlich zusammengestellt. Es gibt neben den Standardformen eine

große Auswahl von Originalabformungen, die sehr realistisch aussehen. In dieser Übersicht sind für jede Öffnung

die jeweiligen verfügbaren Innenkanäle aufgelistet.

Zusammenfassung aller Fleshlight Testergebnisse im Vergleich

Hier findet Ihr alle Testergebnisse im Überblick. Wir gehen in der Bewertung immer von dem Standard-Insert aus

(Fleshlight Original). Um einen Vergleich zu ermöglichen haben wir dieses Insert bewußt niedrig bewertet, um die

Steigerungsstufen besser darstellen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Möchte mich mal hiermit bei euch bedanken. Die Informationen für die Fleshlight Innenkanäle waren sehr als Entscheidungshilfe während meiner Bestellung nützlich.

Bin schon sehr gespannt und neugierig auf die Fleshlight. Das Toy wird ja an allen ecken und kanten im Internet gelobt, und ich hoffe sehr, dass ich mein sauer verdientes Geld nicht zum Fenster hinaus geworfen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 7 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...