Zum Inhalt springen

Vakuum-Spiele


Empfohlene Beiträge

hallo !

hat jemand erfahrungen gemacht mit produkten der firma http://www.froehle.de/ ??

das sind verschiedene vakuum-spielzeuge, wenngleich die hersteller das gern als "medizinisch" ansehen *gg

das sieht nach einem baukastensystem aus, wir haben das mal in einem wirklich toll sortierten sexshop in mainz-kastell gesehen. die preise sind nicht von schlechten eltern.

vielleicht ist das ja mal eine anregung für eine künftige Sammelbestellung? (unsere aktuellen bestellungen sind aufgegeben).

also...kennt das jemand und wenn ja....wie ist es...wenn nein, was haltet ihr davon?

gruss

dietmar + verena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

Also ich hab mich schon mal mit sowas beschäftigt, mir aber eine zugelegt. Ich habe nur beim Forschen herausgefunden, dass diese Dinger eher schädlich als nützlich sein sollen. Durch den Unterdruck wird das Bindegwebe gedehnt, was sich bei zu häufigem Gebrauch nicht mehr zusammenzieht und die Möpsis dann entsprechen bei den Knien rumbaumeln :wink: Auch besteht die Gefahr, dass sich Muskeln entzünden. Wie das aber funktioniert, weiß ich nicht, da ich damals die Erklärung nicht kapiert habe :oops: (bin halt kein Mediziner).

Also nach meiner Erkenntnis zu folge, würde ich lieber die Finger davon lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi esther,

also mal langsam .-) wir wollen doch nicht ständig unter hochdruck mit den dingern rumlaufen .-) wenn man das alles übertreibt, ist das sicherlich nicht gut, aber gemässigt und dosiert?

da kann ja nichts anderes "dran" sein als z.b. bei anderen "schwanz-pumpen" die hier auch schon vorgestellt wurden.

interessant ist bei dem system unserer ansicht nach eben, dass es ein system ist, man kann teile nachkaufen / zukaufen etc. und mit z.b. einer pumpe überall was befestigen *grins...

gruss

dietmar und verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs!

Na gut, wenn ihr das so seht und machen wollt, dann wird es sicherlich nicht so schlimm enden :wink:

Ich denke, ihr solltest das einfach testen und uns dann mal hier bekannt geben. Ich freu mich schon auf den Testbericht 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi..

na das wird noch etwas dauern, das ist ja nicht gerade sehr günstig.

und erstmal warten wir jetzt auf die fleshlight .-)

aber wir werden uns schon wieder melden ... als erstes werden wir was für schwanz und brustwarzen kaufen.

sauger für die nippel haben wir schon....aber nur diese "normalen" mit dem roten saugball .-) immerhin etwas, nur etwas stärker dürfte es schon noch werden...ist besonders geil in gefesseltem zustand *lächelt..

wir werden berichten wenn es soweit ist

gruss

verena und dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

wie alles im leben ist ein gesundes "maß" die antwort aller dinge ;) und das in zweierlei hinsicht :D 1. die richtige größe des zylinders ( die sollte auf dein "teil" abgestimmt sein ) 2. die dauer und häufigkeit der anwendung ein guter shop ist www.penispumpen.de die artikel dort kosten zwar etwas mehr als ander "sexshoppumpen" sind aber qualitativ sehr hochwertig und in vielen größen erhältich. dort gibt es auch eine anleitung zur "richtigen anwendung" , denn wer einfach drauf lospumpt wird keinen spass dran haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...