Zum Inhalt springen

Zado Dildoknebel


reptile
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Naturkautschuk ist zwar nicht geruchsneutral, aber nach meiner Erfahrung stinkt er keinesfalls penetrant, sondern eben so wie Naturkautschuk riecht. Nicht sehr intensiv auf jeden Fall. Grundsätzlich gibt es meines Wissens kaum Toys, die komplett massiv aus Naturkautschuk hergestellt sind. Diejenigen echten Naturkautschuktoys, die ich kenne, sind auch mit einem Schaum gefüllt und sind nur außen aus Naturkautschuk. Das ist aber eigentlich nicht weiter schlimm. Massiver Kautschuk wäre wahrscheinlich zu teuer. Grundsätzlich denke ich aber, dass bei weitem nicht jedes Toy, das diese Materialangabe hat, wirklich auch aus Naturkautschuk besteht. Wie das bei dem Knebel ist, weiß ich aber nicht.

Viele Grüße,

PPunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Der Knebel war in einer Art Schuhkarton aus Plastik (das aber nicht stinkt).

Hab ihn gestern mit Seife und Wasser gewaschen und in den Schrank gelegt.

Heute stinkt er schon wesentlich weniger, bzw. nur noch wenn man direkt mit der Nase daran richt.

Keine Ahnung was das war, aber ich hab gelesen das Kondome auch so richen, weil sie bei der Herstellung (oder davor weiß ich nimmer) in Ammoniak getränkt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...