Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
robby

Menstruationsfetisch - oder hab ich mich jetzt geoutet?

10 Beiträge in diesem Thema

hi,

ich weiss, das ist jetzt so ein grenzfall. also zunächstmal möchte ich feststellen, dass nicht jeder, der seine freundin auch liebt, während sie ihre tage hat, ein mensfetischist ist, aber bei mir nimmt das schon komische ausmasse an. das habe ich bei meiner ersten grossen liebe entdeckt. irgendwie fand ich es geil, sie in dieser zeit zu lecken. und als sie die pille noch nicht genommen hat (ich also noch nicht wusste, dass sie die tage jetzt haben muss), konnte ich es sogar erriechen, ohne vorher informiert gewesen zu sein. in einem urlaub kam es dann einmal dazu, dass ich dabei war, wie ihre tage anfingen... das war, als wenn sie plötzlich in ein wunderschönes warmes, helles licht getaucht war...

in diesem urlaub durfte ich dann auch einmal von ihrem blut trinken, sie kniete sich über mich und das blut tropfte in meinen mund...

sorry, ok, das klingt jetzt vielleicht etwas eklig... aber gibt es etwas, wovor man sich bei einem so geliebten menschen ekelt??? für mich nicht.

ich hatte also im wahrsten sinne blut geleckt und bin davon auch bis jetzt nicht mehr weg gekommen.

meine frage: hat das jemand von euch auch schon erlebt oder gefühlt? es gibt ganz wenig seiten, die zb menstrufetisch bilder anbieten oder so.ebensowenig gibt es auch äusserungen dazu. bin ich da jetzt falsch gepolt oder ist das noch im bereich des normalen??

grüße, robby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich denke ich : Jeder so, wie er/sie mag. Und wenn Deine Freundin auch darauf steht, ist das doch wunderbar...

Ich finde es für mich allerdings schon etwas ekelig, wenn ich ehrlich bin. Nach dem Sex mehr oder weniger blutverschmiert zu sein ist wirklich nicht das, was uns anturnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mm das meine ich auch

"aber gibt es etwas,

wovor man sich bei einem so geliebten menschen ekelt" :idea:

Aber :?

Das was ihr macht ist echt nicht unsere Sache :-)

Aber jeder wie er möchte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass mein Freund sich nicht vor meinem Menstruationsblut ekelt, aber trotzdem ist das, was ihr macht, doch noch eine Stufe darüber hinaus, denke ich.

Wenn er jetzt aus einer normalen kleinen Wunde oder so bluten würde, hätte ich jetzt sexuell nichts davon, da es mich nun wirklich nicht stimuliert.

Ich finde auch seinen Urin nicht ekelig, aber das heisst nicht, dass ich mich gerne anpullern lassen würde. Ich finde, dass sind schon zwei Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm *auf die unterlippe beiss* da hab ich mich wohl doch geoutet... :( mir ist sehr wohl klar, dass das hier nicht jeder manns sache ist. wenn ich damit die grenzen des zumutbaren von jemandem verletzt habe. tut mir das leid. was mich selber angeht, habe ich ja auch schon weitestgehend beschrieben, ihr dürft euch das jetzt aber nicht so vorstellen, dass es zwischen uns nichts anderes gibt. es findet sich eigentlich selten, dass wir eine solche nähe spüren, dass soetwas möglich ist, es ist ja schon was ganz intimes. was mir bei den frauen, die ich bisher kennenlernen durfte (3), auffiel, ist die wirkung der unentwegten eintrichterung von sauberkeit während der periode, und zwar in dem sinn, dass es unschicklich ist, die periode zu haben, dass frau schmutzig ist usw. um es vorweg zu nehmen, es geht hier nicht darum, wie sich eine frau fühlt, während sie ihre tage hat. normalerweise ist das kein grund zur freude, leider, das wünsche ich allen frauen aber, das ist mir klar. aber dass dann noch die werbung und gesellschaft damit so umgeht, dass sich eine frau noch schlechter fühlen muss... wehe, es wird etwas davon bemerkt etc... ich finde einfach, um wieder zurück zum thema zu gelangen, dass der fakt menstruation aus unserer gesellschaft dem hygiene-wahn zum opfer gefallen ist. ich gebe zu, meine offensive ist doch eher ungewöhlich und soll auch nicht verallgemeinert werden. aber (da wollte ich eigentlich hin) ich konnte feststellen, dass die frauen, die ich daruaf aufmerksam gemacht habe, nach einer phase der skepsis und der verwunderung eigentlich doch gerne dazu übergegangen sind, sich selber naturgetreuer wahrzunehmen. und sie sind natürlich bei ihren problemen davor-während-danach bei mir auf verständnis gestossen. insgesamt hat das glaube ich auch ihr selbstwertgefühl gesteigert, einfach eine sache weniger, für die man sich laut gesellschaft schämt... ich möchte zum schluss noch anmerken, dass sich die frauen hier im forum vielleicht nicht angesprochen fühlen, was auch nicht verwunderlich wäre, da hier nur leute schreiben, die sowieso schon ein ganzes stück offener und interessierter mit ihrem körper umgehen. hat mich gefreut, von euch einen überblick zu bekommen. vielen dank! ich hoffe, ihr schaut mich in zukunft deshalb nicht schräg an oder so... *wer weiss* ich wünsch euch noch allen einen schönen sonntag und würd mich über weitere meinungen und diskussionen freuen, ciao robby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Robby! Also ich denke, daß Du da keine Grenze überschritten hast. Wir reden hier ja ganz offen über solche Sachen und es muß ja nicht jeder alles mögen, gelle?! Wie Du schon zu Anfang gesagt hast sind davon wenig Bilder im netz zu finden undich denke, daß es auch ran liegt, daß der 'Mainstream' nicht so sehr davon scharf gemacht wir wie es bei Dir der Fall ist. Ich denke ich spreche aber im Namen aller in diesem Board wenn ich sage, daß wir Dich deswegen NICHT komisch anschauen werden! Jedem so wie er es mag =) In diesem Sinne - noch viel Spaß hier! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich merke es ja immer bei mir, dass ich während meinen Tagen richtig scharf bin. Und wenn ihm es gefällt, wenn seine Freundin grad ihre Tage hat, dann ist es doch umso besser.

Also ich sehe das jetzt eher wieder praktisch und empfinde keinerlei Abneigung dagegen, da mein Bärli und ich auch schon öfters Sex während meinen Tagen hatten.

Robby, von mir mein vollstes Verständnis :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*stirn abtupf*, da hab ich ja nochmal glück gehabt ;-)

ich muss euch hier allen mal ein grosses kompliment aussprechen!!!

ich finds nämlich einfach super, wie ihr beiträge schreibt, gegenseitig aufbaut und aber auch mal wieder in die richtigen bahnen lenkt!! das ist wirklich ein gutes forum. weil ihr es schreibt und am leben erhaltet. also nochmal ein ganz grosses dankeschön!!!

@bambi: da bin ich ja beruhigt. naja, riskiert habe ichs ja, aber das ist vielleicht auch interessant, dass hier jeder ein bisschen von seinem innersten preis gibt und so anderen vielleicht eine neue ansicht oder einen neuen point of view eröffnet...*zwinker* danke für dein verständnis!

@esther: ich find deine beiträge richtig gut. vor allem finde ich es schön, dass auch dein freund/mann hier schreibt. das zeigt einfach auch, wie sensibel das forum, soll heissen, die menschen die es schreiben, sind!

ob meine freundin auch scharf wird an ihren tagen... da muss ich sie noch öfter erleben... müssen zur zeit ne fernbeziehung führen... und dann trifft man sich natürlich nicht genau alle vier wochen wieder, meist vor- oder nachher *schnief* *gg*.

grüß bärli unbekannter weise... und nicht vergessen, handtuch drunter 8)

einstweilen einen schönen tag noch und einen guten start in die woche, soll ja heiss werden... a propos, gibts schon einen fkk thread?

grüße, robby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robby,

habe den Thread gerade erst gefunden und kann Dir nur sagen, dass ich die Thematik ganz genau so wie Du sehe!

Ganz davon abgesehen, dass "Menstruationsflüssigkeit" ja nicht wirklich "Blut" ist, zeigt dieser tolle Vorgang mehr oder weniger alle vier Wochen doch auch, dass die Frau, mit der man schläft, sozusagen in der Blüte ihrer Sexualität ist. Für mich ist das fast gleichzusetzen damit, dass sie feucht wird, wenn ich sie errege.

Ich will Dir nur zurufen, dass Du nicht allein bist, auch mich macht es an, wenn eine Frau menstruiert :-)

Viele Grüße

FunAlert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß zugeben ich habe diesen Thread nicht ganz komplett gelesen, aber ich denke mal, wenn ich sage: "Ich schließe mich der Mehrheit hier an", liege ich richtig. :lol: Also ob ich "scharf" davon werde, wenn meine Freundin ihre Regel hat, kann ich nicht sagen, aber ich denke auch, dass es (fast) nix gibt, sofern es vom geliebten Partner stammt, dass jemand als ekelig empfinden könnte. Und selbst darüber hinaus gibt es Situationen wo es nahezu normal ist. An dieser Stelle meinen tiefsten Respekt, jedem Menschen, der sich im Pflegedienst engagiert :!: Aber ich schweife ab. Also zurück zum Thema, Mensblut ja oder nein, bzw. ob du dich geoutet hast oder nicht. Es wurde zwar schon das eine oder ander Mal erwähnt, die Antwort ist ganz klar: JA, du hast dich geoutet! Aber deswegen wird dich hier niemand schräg ansehen! IMHO wäre derjenige dann hier falsch! Es geht hier auf diesem Board im allgemeinen um Toys und natürlich um Sex und seine Spielarten! Und zu diesen Spielarten gehören (ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen!) der Spaß am Analsex, Fetische der verschiedensten Art, ob Lack, Latex oder was hier sonst noch gepostet wird oder auch SM, Bondage oder die simple Masturbation; um nur mal einige der nach öffentlicher Meinung "anormalen" Praktiken zu nennen. (sie ändert sich - Gott sei dank - zwar langsam aber stetig.) Jeder der hier den Mut hat aufzustehen und zu sagen "Ich steh auf MensBlut" (in welchem Rahmen auch immer) verdient IMHO den Respekt aller. Ich hoffe ich bin niemanden zu Nahe getreten, indem ich hier für alle gesprochen habe, bzw. dass ich deinen ersten Thread etwas sehr frei wiedergegeben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0