Zum Inhalt springen

1. Clubchat am 26.06.03


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na, wie ists gelaufen?

Ich wollte eigentlich auch kommen, aber bei mir geht grad alles drunter und drüber (mein Auto ist im Ar***, Motorschaden und ich muss mich um Ersatz kümmern)... :cry:  

Wieviele Leute waren da?

War es witzig oder eher sterbenslangweilig?

Wird der Clubchat wiederholt?

Schreibt doch einfach mal, wie ihr es empfunden habt  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chat wurde richtig lustig - zum Ende hin haben wir uns auf dem Boden gekugelt vor Lachen...

Es konnten auch viele Fragen geklärt werden....

Leider waren wir nur zu 8 - aber ich hab es mir schon gedacht: Schönes Wetter, blöde Uhrzeit, zu kurzfristig...

---

Auf alle Fälle ist der Chat D.U.S.T.-tauglich und er wird so bestehen bleiben. MIt nem eigenen PHP-Skript, mit MIRC etc. werden wir nicht weiter herumexperimentieren...

;-)

Wann würde es Euchfür den nächsten Chat passen:

Anfang/ Mitte / Ende - Juli / August ?

Uhrzeit?

Thema?

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund des schönen wetters konnte ich leider auch nicht da sein *seufz*

Ein Chat jeden Monat wäre vollkommen in Ordnung- ich wäre außerdem für den Donnerstag oder Montag Abend- das sind meistens die Abende an denen ich Zeit habe.

Jetzt brauchen wir nur noch ein paar mehr Stimmen, um zu wissen, was am besten wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...