Zum Inhalt springen

Keuschheitsgürtel für IHN


Boxershortboy24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was könnt ihr mir für Keuschheitsgürtel empfehlen?

Ich weiss Wixen ist nicht schädlich, aber hab mich immer öfter dabei erwischt, dass ich andere Dinge vernachlässige. Deshalb die Maßnahme.

Hab gelesen dass einige schnell anfangen zu rosten, dabei sind auch die guten wie CB 2000 und 3000.

Andere wiederum reiben schnell wund. Jeder KG hat seine Vor- und Nachteile.

Der Master unter allen wäre natürlich der von Latowski ;)

1. Was für Geräte könnt IHR mir empfehlen?

2. Wie lange tragt ihr die?

3. Was fühlt ihr so dabei...beim täglichen Tragen? Hat man noch mehr "Trieb"? Steigert es wirklich eure Lust?

Schreibt mir bitte eure persönliche Erfahrungen damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 7 Jahre später...

Hi,

Also sehr empfehlenswert finde ich die 3D gedruckten Käfige von KH Dream. Mann muss sie zwar mit einem feinst-Schleifpapier nachbearbeiten nach dem Mann sie erhalten hat aber sie bieten wirklich umfangreiche Möglichkeiten!

Mann kann sich hier nämlich nicht nur die Größe vom Ring, sondern auch die Größe des Köchers für den Penis aussuchen. Auch die Farbe. Sind frei wählbar.

Des weiteren braucht man kein normales Schloss sondern kann ein entsprechendes bestellen, welches direkt in den Käfig integriert ist. Passform ist super und durch die tolle Bauweise sind sie nicht nur total unauffällig unter der normalen Kleidung sondern lassen sich durch die vorhandenen Öffnungen auch prima reinigen. Man kann auch weitere Köcher nachbestellen und die Auswahl ist relativ groß

Hier ein paar Bilder davon. Wenn du den Link brauchen würdest kann ich dir den gerne bei PN zukommen lassen (bin mir nämlich nicht sicher ob ich den direkt in diesem Beitrag Posten darf)

9D6ED338-D050-42B0-8388-ABD1E44B013A.jpeg

D95D0C4A-3F1D-4CEF-A0F3-1A63EF1F9168.jpeg

654B31DE-FE3E-4F15-81F5-86F65AF44E7D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...