Zum Inhalt springen

Fleshlight Problem (Fleshlight Wird Stumpf)


RainerM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe meine FL seit knapp 7 Wochen und ich stelle seit kurzem fest, dass sie nicht mehr so richtig flutscht. Als Gleidgeel verwende ich Toyfluid. Reinigen tue ich nur mit Wasser und lasse die FL dann offen liegen und trocknen.

Ist es normal, dass die Gleitfreudigkeit etwas nachlässt mit der Zeit oder hat das andere Ursachen. Ab und zu krempele ich die FL beim reinigen um und ich habe schon überlegt ob es daran liegen könnte. Eventuell verzieht sich das Material?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasser ist zum Reinigen gut, aber ab und zu sollten mal ein paar Tenside ran: Trocken mit Duschgel (kein rückfettendes!) oder Spüli innen und außen einreiben, dann mit viel heißem Wasser auswaschen.

Wenn Du recht hartes Wasser hast und die oben beschriebene Prozedur nicht erfolgreich war, kurz mit saurem Badreiniger behandeln und mit viel heißem Wasser und Reiben ausspülen.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich gehe an dieses Material nicht mir irgendeiner Seife ran denn das ist mir zu riskant. Was ich bemerkt habe ist folgendes. Wenn das Insert lange im Case liegt dann wird es richtig klebrig und deswegen flutscht es auch nicht mehr so richtig.

Nun habe ich es mal offen auf einem Handtuch rumliegen und bei geöffnetem Fenster und siehe da es geht wieder. ;) Vielleicht ist es nicht so günstig das Insert über längerem Zeitraum in dem Case zu lassen? Außerdem unterlasse ich es künftig das Teil umzukrempeln denn ich habe den Verdacht, dass sich das Material dabei zu sehr dehnt.

Ansonsten kann die FL- Pink lady sehr empfehlen. Ist ein Schweinegeiles Teil! :)

Bearbeitet von IronMike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Ich habe mehrere Fleshlights und benutze sie auch oft und gerne.

Ich benutze auch stinknormale Flüssigseife (Pamolive Aquarium), die wir in einem Spender neben dem Waschbecken stehen haben.
Mein Lieblingsgleitgel ist das Condomi lu:b.
Ich konnte noch nicht entdecken, dass die Seife oder das Gleitgel das Material angreifen.

51kvki0NF7L._AA160_.jpg 31ECumqm4hL._SL110_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...