Zum Inhalt springen

Wie oft habt ihr Sex im Monat???


Olli25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich führe auch eine Wochenend-Beziehung mit meiner Freundin. Daher habe ich meist nicht mehr als 1 bis 2 mal die Woche Sex. Würde auch viel lieber öfter, aber dafür ist der Sex immer sehr wild und leidenschaftlich, was das ganze sehr erträglich macht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Wir sind seit 31 Jahren verheiratet und haben etwa so 2-4 mal die Woche Sex miteinander. Damit meine ich richtigen Sex. So bisschen Petting, gegenseitig fingern usw. eigentlich täglich.

Alter Schwede. Nach 31 Jahren noch derartig Lust aufeinander zu haben zeugt von einer wirklich gesunden Beziehung. Meinen herzlichen Glückwunsch und meinen vollsten Respekt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...