Zum Inhalt springen

Neuer Reizstromsound


Empfohlene Beiträge

Hi an alle Reizstromspritzer:-)

Habt ihr schon was neues zum geilen elektroorgasmus?

suche wieder mal neue files am besten so 20min und so aufgebaut das man am ende der

file nichts anderes kann außer heftig abzuspritzen.

neuerdings muss ich sagen benutze ich oft die simbian files

hab mir eine maske gekauft wo man ein poppers fläschen herranschrauben kann

und wenn ich kurz davor bin den orgasmus zu haben nehme ich ein bis 2 tiefe züge poppers durch die nase

also alle die dachten der e - orgasmus ist heftig.. probiert mal poppers der schwanz wird es euch danken

noch um eine steigerung von 100% intensiver

super geil kann ich nur empfehlen es mal zu testen

Hoffe auf antworten

euer ML

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das mit dem Poppers kenne ich. Habe zwar keine extra Inhalator aber dennoch bring ein tiefer Zug kurz vor dem Orgasmus eine echte Steigerung. Man wird richtig "willenlos" und möchte nur noch genießen, alles andere wird unwichtig :blink:

Ich darf nur nicht zu früh damit anfangen, denn Poppers setzt die Schmerzgrenze runter.

Es ist schon passiert, das für den "Schluss" dann nicht mehr genug Leistung am Gerät vorhandenn ist :D

Die Files aus meinem Beitrag haste schon alle durch?

Welche gefallen Dir am Besten? Welche anderen nutzt Du zur Zeit so?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...