Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
muschilecker

Neuer Reizstromsound

2 Beiträge in diesem Thema

Hi an alle Reizstromspritzer:-)

Habt ihr schon was neues zum geilen elektroorgasmus?

suche wieder mal neue files am besten so 20min und so aufgebaut das man am ende der

file nichts anderes kann außer heftig abzuspritzen.

neuerdings muss ich sagen benutze ich oft die simbian files

hab mir eine maske gekauft wo man ein poppers fläschen herranschrauben kann

und wenn ich kurz davor bin den orgasmus zu haben nehme ich ein bis 2 tiefe züge poppers durch die nase

also alle die dachten der e - orgasmus ist heftig.. probiert mal poppers der schwanz wird es euch danken

noch um eine steigerung von 100% intensiver

super geil kann ich nur empfehlen es mal zu testen

Hoffe auf antworten

euer ML

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das mit dem Poppers kenne ich. Habe zwar keine extra Inhalator aber dennoch bring ein tiefer Zug kurz vor dem Orgasmus eine echte Steigerung. Man wird richtig "willenlos" und möchte nur noch genießen, alles andere wird unwichtig :blink:

Ich darf nur nicht zu früh damit anfangen, denn Poppers setzt die Schmerzgrenze runter.

Es ist schon passiert, das für den "Schluss" dann nicht mehr genug Leistung am Gerät vorhandenn ist :D

Die Files aus meinem Beitrag haste schon alle durch?

Welche gefallen Dir am Besten? Welche anderen nutzt Du zur Zeit so?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0